Zum Inhalt springen
BigKahuna

ausdauer unlocks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo erstma

hab da ma ne frage zu den ausdauer unlocks (Staminar 9 Recovery System und Sprintcor 20 Enhanced Endurance)

is mir schon tausend mal passiert: renne auf n leeren panzer, oder ner deckung zu und 2 meter vorm ziel geht meinem soldaten die puste aus und schwupps werd i von der seite umgenietet... aaaaber lohnen die unlocks sich? ich mein wenn die mich "nur" 20% länger rennen lassen würde ich die als nutzlos werten... 50-100% sollten es schon sein, da ja schließlich 2 "punkte" investieren" müsste...

Geschrieben
renne auf n leeren panzer, oder ner deckung zu und 2 meter vorm ziel geht meinem soldaten die puste aus

2 Meter -> 20% ..dämmerts da?!

Diese Unlocks gehören auf jeden Fall freigeschaltet! ;)

Geschrieben

Es lohnt sich auf jeden fall! Du wirst sehen das du viel viel weiter damit laufen kannst ...

Und zusätzlich könntest du ja auch die schwehre rüstung ausziehen dann hast du auch nochmal nen paar % dazu

MFg

Xorantu

Geschrieben

genau, mit schwerer panzerung und "allem" sprint bist du am besten unterwegs..

Geschrieben

k schon aber wieviel mehr kann i denn rennen? sagen wir ohne kits rennt n soldat 20m weit und mit kit dann 25-30m oder wie? und wie sieht des mit den recover system aus? ich mein ohne dauert des ja ewig bis die anzeige sich einigermaßen aufgeladen hat

Geschrieben

nur leider sind die player unlocks noch so verbugged das sie einem regelmässig nicht zur verfügung stehen. :daumenrunter:

Geschrieben

wie? is mir noch net aufgefallen, k hab bisher auch nur die granaten^^

Geschrieben

also ich hab das gefühl das die ausdauer unlocks teils nicht da sind. man sieht regelmässig ingame das die playerunlocks nicht da sind (sind nicht gelb unterlegt). man hat zwar die granaten noch aber die sprint unlocks sind nach meinem gefühl nicht da.

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, wenn die denn dann mal da sind(geile grammatik^^) nutzen die auch was?:rolleyes: also mindestens ne 50% gesteigerte laufleistung?

im grunde geht es mir darum dass ich zurzeit 3 unlocks freischalten kann, und entweder ich schalt mir die minen vom pionier frei oder die ausdauerdinger... und da ich auf titan maps grundsetztlich pionier zogge...naja^^ andererseits ist ausdauer auch sehr wichtig :/

Bearbeitet von BigKahuna
Geschrieben
hmm, wenn die denn dann mal da sind(geile grammatik^^) nutzen die auch was?:rolleyes: also mindestens ne 50% gesteigerte laufleistung?

im grunde geht es mir darum dass ich zurzeit 3 unlocks freischalten kann, und entweder ich schalt mir die minen vom pionier frei oder die ausdauerdinger... und da ich auf titan maps grundsetztlich pionier zogge...naja^^ andererseits ist ausdauer auch sehr wichtig :/

ich hätte natürlich auch "verfügbar" schreiben können aber "da" ist einfach kürzer und erfüllt ebenso seinen zweck :P

schalt dir die ausdauer unlocks frei, die lohnen sich allemal. vor allem wenn du aus einem zerstörten titan rauskommen willst :D

Geschrieben

also zu

- schon aber wieviel mehr kann i denn rennen? sagen wir ohne kits rennt n soldat 20m weit und mit kit dann 25-30m oder wie? und wie sieht des mit den recover system aus? ich mein ohne dauert des ja ewig bis die anzeige sich einigermaßen aufgeladen hat

mit dem schweren körperschutz läufst du 8s lang die aufladung dauert 24s

mit schwerem körperschutz und den beiden sprintverbesserungen

etwa 13s die auflade zeit geht runter auf etwa 18 sekunden

ziehst du dann noch die schwere panzerung aus kannst du fast 20 sekunden sprinten sie lädt sich dann in etwa 15s wieder auf

Geschrieben

ahhh das wollt i wissen thxthxthx

naja 5sec länger rennen is ja net soooo dolle...

i glaub werd erstma die minen freischalten und dann die renn-dinger

Geschrieben

das sind aber schon 3-4m

Geschrieben

Also ich muss sagen es ist schon nen ganzes stück was man da weiter kommt ....

Mir hat es schon öffters mal das "leben" gerettet ....