Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Tipps für Titanangriff/verteidigung

Empfohlene Beiträge

Und das die EA Server Noobserver sein sollen ist mehr als Schwachsinn!

Außer die EA NL.... die sind wirklich... noobig...

Wenn man aber Pech hat trifft man auf CS Spieler und die sind meistens nicht wirklich Teamfähig was BF Standard angeht!

Da kann ich dir nur absolut zustimmen. Ich spiele auf keinen NL Servern mehr. Besonders hervorzuheben sind die id3net Server. Einfach nur scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hab ich mich gewundert warum mein Team nicht ein einzges Silo gehalten hat bis ich festgestellt hab, das beim Gegner 80% der Spieler einem Clan angehörten und der Rest von denen in meinem Team war...

... das ist auch mal ne nette Taktik...

Also wenn man sone Sauerei vor hat um die Siegesserie hoch zu pushen, dann sollte man doch wenigstens den Clan-Tag weg lassen... fällt weniger auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen

Von den Titan Maps halt ich nicht viel von ich finde Conquest besser ;) aber bei der Verteitigung von den

eigendem schiff sag ich nur Angriff ist die beste Verteidigung also angriff^^

mfg jan alias janNator :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit läuft alles eigentlich nur mehr daraufhin das die Schächte verteidigt bzw angegriffen werden. So wie bei mir gestern. Alle Gegner waren damit beschäftigt in die Schächte bzw. aus den Schächten zu schießen und ich konnte in Ruhe die Konsolen zerstören obwohl 20 Gegner auf dem Titan waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin das erste mal auf einem kleinen server gezockt, und ich werd nie wieder was anderes spielen! :wub: Das Teamwork war echt genial - auf 32 oder größeren servern kannst das vergessen.

man bekommt sogar ungefähr gleich viel punkte! :D

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin das erste mal auf einem kleinen server gezockt, und ich werd nie wieder was anderes spielen! :wub: Das Teamwork war echt genial - auf 32 oder größeren servern kannst das vergessen.

man bekommt sogar ungefähr gleich viel punkte! :D

Und genau deshalb spiel ich immer auf kleineren Servern. Man kommt im Durchschnitt immer auf 60 Punkte pro Runde und insgesamt sehr oft über 100 Karrierepunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine der beschissensten schacht-verteidigungen ist die durch den supporter (geschütz und schild als "sperre"). wenn mich das geschütz gleich erfasst spring ich hinter die querstrebe. falls nicht mach ich einen duck-jump über den scheiss und messere den supporter nieder^^

nur ganz selten nietet mich das geschütz gleich um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine der beschissensten schacht-verteidigungen ist die durch den supporter (geschütz und schild als "sperre"). wenn mich das geschütz gleich erfasst spring ich hinter die querstrebe. falls nicht mach ich einen duck-jump über den scheiss und messere den supporter nieder^^

nur ganz selten nietet mich das geschütz gleich um

Na, das machste aber nur bei noobs.

Normal sind so Typen wie du dabei geiles Kanonenfutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das machste aber nur bei noobs.

Normal sind so Typen wie du dabei geiles Kanonenfutter.

jo das ist normal eine schöne methode um den schacht zu sichern, wären da nicht so viele bugs wie zb das das türmchen nicht aufschaltet oder sowas.. aber meist hörst du einen weil der turm ballert und spätestens dann zielst du auch in seine richtung.. wenn er dann leben über die absperrung kommt: FEUER FREI.

wenn ich diese methode machen (nichtmehr) dann wurde ich früher zu 99% von unten gekillt und nicht vom schacht aus, weil der war dann wirklich DICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.