Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Sowas schon mal gesehen? Da konnten US einsteigen und rumschießen. Wenn weggeschossen, kams nach ner Zeit wieder Bearbeitet 6. Januar 2007 von -=Punkbuster=-
Emc2TheBrain 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo? Ich hätt jetzt gern ein paar Meinungen von euch dazu.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ich denk eher, dass es ein Bug ist, obwohl ich sowas noch nie gesehen habe. Warst du US und konntest mal aufm Schiff schauen, ob es da noch stand
Emc2TheBrain 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ja da war auch eins. Hatte ich auch schon an EA/Dice senden lassen. Aber keine weitere Antwort erhalten.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Also ich finde es steht an der Stelle richtig gut, und passt sich sehr schön der Umgebung an
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn es kein Ranked Server war, gehe ich mal von nem "serverside mod" aus.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 War das ding nur an dieser stelle der map oder auch an ein paar andren?
Emc2TheBrain 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Auf dem Träger und an dem Flaggenpunkt dort. Woanders nicht. In der nächsten Runde wars wieder weg. Danach habe ich nie wieder sowas gesehen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Witzig ist's schon... Ich tippe jaauch mal auf eine seltene Bugart bei BF, mir sind ja schon so einige Fehler übers Bild gelaufen, aber sowas? Neee.
AOTD_Natomerin 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Ich tipp ma auf nen Cheater. Daa es ihm dann aber eingefallen ist, dass bei cheats der CD cey gesperrt wird, hasst du es nicht wieder gesehn