Zum Inhalt springen
SAgem

start problem bei OPK

Empfohlene Beiträge

Ich hab Battlefield 2 1.41!!!! Ich hab auch denn Full gezogen!!! Nach dem instalieren funzen auch die normlen Maps bei BF2 nit mehr?? Könntet ihr mir ma Auflisten was ich da alles runterladen muss?!! :unsure:Ich hab Battlefield 2 1.41!!!! Ich hab auch denn Full gezogen!!! Nach dem instalieren funzen auch die normlen Maps bei BF2 nit mehr?? Könntet ihr mir ma Auflisten was ich da alles runterladen muss?!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauchst du nur die Full von OPK und halt den 1.41 Patch von BF2... Hast du vielleicht beim Installieren den falschen Pfad angegeben (obwohl der normalerweise immer automatisch angegeben wird)? Schau mal im Battlefield-Installationsordner unter Mods, ob dort ein Ordner names "OPK" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iCH HAB DIE opk0:18 instaliert!! Der Zielordner hies:C:/Programme/EAGames/Battlefield2.Ich habe da in den Ordner mods den Ordner opk angelegt.Da starte der Pc okp überkaupt nit! Danach hab ich den angegeben Zielordner gewählt.C:/Programme/EAGAMES/Battlefield2/:da kam dieser Fehlermeldung

mods/bf2/shaders/staticsmesh.fx not found!!_DO_ check your working dierctory._AND_sync your shaders folder before calling upon your local rendering prgramme/GP.(Really)

Welche(n) genau version von opk brauch ich und Wo muss ich sie instalieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus als wär Opk falsch installiert, denn normalerweise befindet sich der Ordner OPK autmatisch im Ordner Mods... Deinstallier am besten nochmal OPK und dann installierst du es wieder. Normalerweise gibt dir die Installation dann den BF-Ordner an, wenn nicht such ihn manuell; Beispielsweise C:\Programme\EA Games\Battlefield 2, je nachdem wo du BF halt installiert hast. :)

E: Version ist 0.18 (548MB), hast also die richtige...

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL.Jetzt funzt es!!!!!!!!! :yiiiiha: :yiiiiha: Danke für deine Hilfe!!!!! :super:

Gibt es da auch ein SP Mappack für OPK??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß gibt´s noch keinen sp support für opk, für 0.2 ist etwas geplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL.Jetzt funzt es!!!!!!!!! :yiiiiha: :yiiiiha: Danke für deine Hilfe!!!!! :super:

Gibt es da auch ein SP Mappack für OPK??

Freut mich!

Ob es SP-Maps für OPK gibt weiss ich nicht, jedenfalls haben die offiziellen Maps noch keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis dass die Frage hier nicht reinpasst aber.weis jemand wie der Soundtrack im Menü von BF2 Australien Forces heist, un wo man denn herkriegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das solltzeste du im AF-Forum fragen.

Und es gibt mehr maps mit SP in der 0.2 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.