Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TerminX

Battlefield 1942 bei XP

Empfohlene Beiträge

Gast TerminX

Ich habe heute bei www.ebay.de Battlefield 1942 und The Road the Rome gekauft!Vor drei Wochen hat mein Freund mir BF gebrannt,da hatte ich noch Windows 98 und auf Windows 98 hat das nicht geruckelt,könnte es sein das es auf Windows XP ruckelt,ich habe das gefühl!!

Kann mir bitte einer helfen,damit ich beruhigt bin!!!

bis denne

TerminX :rolleyes::(;):o:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel mb ram hast du??alles unter 512 mb kannst du bei xp vergessen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TerminX

ich habe 192 mbram und 700 MHZ und eine redeon9000 mit 64 mb speicher!!Also kann ich das bei XP vergessen,also muss ich wieder 98 draufhauen damit es läuft ,wie früher!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 192 mbram und 700 MHZ und eine redeon9000 mit 64 mb speicher!!Also kann ich das bei XP vergessen,also muss ich wieder 98 draufhauen damit es läuft ,wie früher!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 192 mbram und 700 MHZ und eine redeon9000 mit 64 mb speicher!!Also kann ich das bei XP vergessen,also muss ich wieder 98 draufhauen damit es läuft ,wie früher!!!!

joo! Xp frisst zuviel von deinem System und dann bleibt net mehr genug für BF übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME bauch zwar mehr Systemleistung als 95/98 aber bei weitem nicht so viel wie XP!

XP würd ich erst ab mind. 256 DDR-RAM (wobei 512 absolut empfehlenwert sind!!!) und 1000 MGHZ empfehlen, wenn man noch was anderes machen will außer sich mit Windoof zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gerade mal in meinen Taskmanager geschaut. Von meinem Hauptspeicher benötigt Win XP jetzt ca. 120 MB, ohne dass noch großartig was im Hintergrund läuft. Win 98 lief damals bei mir auf einem 486er mit 32 MB stabil und flüssig. Anhand der Zahlen sieht man recht gut was bei Win XP los ist. Wer also nicht mindestens 256 MB Ram in seinem Rechner hat zieht damit seine Rechnerleistung so weit runter, dass Anwendungen wie Bf 1942 permanent zu Auslagerungsprozessen führen.

Win ME kann ich keinem empfehlen. Das Ding versacht selbst heute noch bei vielen Rechnern ärger. Der mehrverbrauch an Speicher und Rechnerleistung bei Win ME ist gegenüber Win 98 durch nichts gerechtfertigt. Gerade wenn man Systemfresser wie Bf. 1942 zockt sollte man sich zugenunsten einer besseren Performance und höherer Stabitlität für Win 98 entscheiden. Meines wissens gibt es von Win 98 auch eine überarbeitete Version. Müsste Second Edition heissen. Da sind die Treiber, Hardwareerkennung etc. noch mal überarbeitet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TerminX

So ich habe wieder Windows 98 drauf ,und jetzt ruckelt es nich mehr,ich hasse XP!!!Ich habe 700 MHZ ,192 MBRAM und eine Redeon 9000, und jetzt ruckelt es nich mehr!!!!!Also danke für eure messenge!

Vielleicht sehen wir uns mal online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Als Battlefield rauskam hatte ich nen PIII 1000 mit 128Mb Ram und Gforce2GTS,da

hatts vor allem nach dem Neueinstieg starkes Geruckel,und das Laden einer neuen Map hatt ewig gedauert-so zwei oder drei Minuten-.Dann hab ich auf 386Mb erweitert und es lief super mit deutlich

kürzeren Ladezeiten.Jetzt hab ich nen PIIII 2600 mit 512Mb Ram und einer Radeon 9500Pro,Ladezeit

noch so 20-30 Sekunden.Also beim alten Rechner hatt ich Me und jetzt Xp.256 b.z.w.512 Mb Ram

sollten es auf jeden Fall sein.Mit mehr Ram werden bei allen Spielen die Ladezeiten deutlich kürzer.

Auf jeden Fall sollte man beim Aufrüsten immer erst beim Arbeitspeicher anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TerminX

EYYYY ich habe 192 MB Ram und battlefield läuft flüssig,man braucht garnicht 256 mb ram!!!Vielleicht auf XP aber nich auf 98,also!!!!

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bf läuft mit 450mhz TNT 2 256mb RAM und XP Dass ist kein problem was lavert ihr da für ne Sche*ße
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TerminX

bei mir läuft es flüssig,ich habe 700 MHZ und 192 mbram und eine radeon 9000 mit 64 mb speicher,und es ruckelt nich!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei  mir läuft es flüssig,ich habe 700 MHZ und 192 mbram und eine radeon 9000 mit 64 mb speicher,und es ruckelt nich!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.