Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TerminX

Battlefield 1942 bei XP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe heute bei www.ebay.de Battlefield 1942 und The Road the Rome gekauft!Vor drei Wochen hat mein Freund mir BF gebrannt,da hatte ich noch Windows 98 und auf Windows 98 hat das nicht geruckelt,könnte es sein das es auf Windows XP ruckelt,ich habe das gefühl!!

Kann mir bitte einer helfen,damit ich beruhigt bin!!!

bis denne

TerminX :rolleyes::(;):o:huh:

Gast TerminX
Geschrieben

nein Mr.T das stimmt nich,ich habe 800mal600 und texturenqualität habe ich auch 60% und sichtweite auch auf 60%,und es ruckelt nich,ich weiss auch warum,es liegt an meine grafikkarte ich habe 64MB,deswegen!!

Geschrieben
nein Mr.T das stimmt nich,ich habe 800mal600 und texturenqualität habe ich auch 60% und sichtweite auch auf 60%,und es ruckelt nich,ich weiss auch warum,es liegt an meine grafikkarte ich habe 64MB,deswegen!!
Geschrieben

Auf max. Details, 1280 x 960 und 64 Bots reichen 256 MB auf gar keinen Fall bei XP ! Mit 512 MB läuft es wunderbar, ich hab auch keine Probleme mit meinem XP !

Gast
Geschrieben

Mit sichtweite auf 60% macht das doch gar keinen Spaß!!!

Übrigens ihr könnt alle das Grafikdetail getrost ganz runter machenda is kein

großer unterschied zu sehen!!!