Jump to content
Sign in to follow this  
Destreuer

Jet raucht bei spielbeginn

Recommended Posts

Moin moin,happy new jear allerseits :rofl:

Mal ne frage,wenn man auf seiner Map von anfang an ein Brennendes aber denoch "funktionstüchtiges" flugzeug spawnwn lassen will,was muss ich den dann da in meine ObjectspawnTemplates schreiben als active Befehl???

Das ganze wär für die F117A.

Kann mir da jemand helfen??

(Auf Deutsch also die F117A,die schon Qualmend auf der Map steht aber ich denoch mit fliegen könnte wenn ich einsteig)

Plese Help me :blink::blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab zwar keine ahnung von mappen etc., aber ich hätte ne idee...

du kannst die fahrzeuge doch an einem beliebigen punkt spawnen lassen, oder?

also lass den jet 1-2 m in der luft spawnen, so dass der bei spielbeginn auf den boden plumpst und beschädigt ist ;) Aber du musst es halt so abpassen dass er nicht kaputt geht

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol,daran hab ich auch gedacht,aber das geht in diesem fall leider nicht....

Mal ein Beispiel,ich hab in meier Map 5 mirage in der luft gespawnt,ihnen en Racketen antrieb verpasst und neu gecodet....jetzt donneren derweil 4 f-16 und 5 mirage in formation beim zocken durch die Map...

Sind quasi Racketen,aber hal mit der hülle eines jets.

Deshalb wollt ich wissen was den active Befehlen anhängen muss für den Qualm in der ObjectspawnTemplates...

Also ObjectTemplate active.......irgendwas...

Weiss dad jemand??? :blink::blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay - 2 Fragen...

1.) welches Game / Mod

2.) soll die F117A nur Qualmen und so aussehen als wäre sie beschädigt, oder soll sie beschädigt spawnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

????????

Kann mir niemand hefen??

Man findet unter dem wreck der maschine zuweisungen für smoke,aber keine ahnung wie ich die auf activ setz un wie ich das einstell,gibt ja unterschiede,nur rauch oder das das ding brennt schon und raucht... :blink::blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich probier mal was dazu zu sagen...

Du kannst doch einfach da wo du "max health points" einträgst 50 reinschreiben und dann bei "current health" oder so ähnlich 1.

(1942 ist lange her, dc hab ich noch nie geguckt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.