-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo alle zusammen Also das ist so: Ich spiele bf2142 seit 2 Wochen online, ohne Bugs oder Fehler. Ich habe dort schon veiel Waffen freigeschlatet und habe einen hohen rang. Doch als ich gestern bf2142 wieder online zocken wollte war mein ganzer rang gelöscht! all meine punkte, Bewertungen und Waffen waren weg.... Es ist so, als hätte es mich nie zuvor gegeben Ich weiß zwar das dieses Spiel schon etwas alt ist aber gibt es irgendeinen patch um diesen Bug zu beheben? oder liegt das an meinem Spiel/Pc ? Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ähm bei BF1942 gibts (gott sei Dank) keine erspielbaren Ränge und Waffen. Bist du sicher daß du BF 1942 meinst?
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) ..... Doch als ich gestern bf1942 wieder online zocken wollte war mein ganzer rang gelöscht! all meine punkte, Bewertungen und Waffen waren weg.... Du Armer nicht mal mehr ein Messer hast du? Bearbeitet 4. Januar 2007 von Playalain
-=Königs_Tiger=- 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 vieleicht gibts noch Leute die hier mal vorbeischauen aber trotsdem bf2142 zocken. Dann kann der mir ja weiterhelfen...... aber momentan brauche ich mehr hilfe, diesen TRHEAD wieder zu löschen!
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Dieser kann auch einfach ins bf2142 forum verschoben werden Achja, ich spiel bf2142! Ich frage dich jetzt, ob du jemals nen bug ausgenutz hast, und damit in einer runde zu viele punkte. Wenn ja wurden deine Stats von EA gelöscht da du wahrscheinlich als Buguser identifiziert wurdest.
-=Königs_Tiger=- 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) 1.) ja, bitte zu 2142 verlegen . 2.)quatsch, Ich habe immer fair gespielt. Ich bin auch imer fair 1.,2.,3. geworden ohne zu cheaten, ausserdem ist das mein 1. Bug im spiel...... ausser das dass SPiel beim 1. mal immer abgestürzt ist, aber diesen Fehler habe ich bereits dank eines patchs behoben! Ums so zu sagen: online sind meine Waffen noch erhältlich aber wenn ich im Hauptmenu bin kann ich meine stats nicht mehr aufrufen. Vorher konnte ich auch im Menu was kaufen, nun muss ich immer wartenbis ich befördert wurde Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Und wie stehts. Ahhh, wenn du heut morgen gespielt hast dann ist es klar wieso
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Hast du es denn nochmal probiert seit gestern? Oder hast du im BFHQ überhaupt nachgeschaut oder warst du auf nem Server und konntest die Sachen nich auswählen. Kann sein das du auf nem unranked warst oder sowas. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Battlephil
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 @Battlephil Auf Unranked kann man mit seinen Unlocks spielen Ist seit 1.1 so (Besser wäre das man alle hätte)
-=Königs_Tiger=- 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) 1.)online kann ich meine ganzen waffen die ich mir freigeschlatet habe noch auswählen. 2.) Im HQ sind meien Daten noch erhältlich, meine vollepunktzahl. das einzigste was ich halt vermisse ist, wenn ich in das Hauptmenu gehe steht ich währe auf dem rang: 0 Früher war das so, wenn ich befördert werde kann ich mir die Waffen spähter im Menu ferischlaten, das geht nun nicht mehr. Ich muss auf meine nächste Beförderung! gibts da irgend einen patch den ich verpasst habe??? Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Welchen Patch hast du denn? 1.10 ist der aktuellste. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Playalain
-=Königs_Tiger=- 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 hab was gefunden: Hier auf dieser Seite hab ich den patch gefunden, danke http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf/ meinst du den 2.10? bin grade am downloaden kann nur hoffen das es danach entlich klappt!!!!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 1.10 ist es! Haste den nicht drauf? Mir schleierhaft wie du dann überhaupt gescheid zocken konntest. Wenns immer noch nich geht warte bissel ab, denn dann liegt das Problem nich bei dir.
-=Königs_Tiger=- 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) JHUHUU! Entlich ist mein alter Rang wieder im Menu sichtbar!!! Wie ich den großen, dicken Stern vermisst habe, der mich immer empfangen hat als ich in das Menu kam! jetzt kann ich mir auch alles Frei schlaten, was vorher nicht ging! bin soooo happy drauf heute @Battlephil: ja, ich fand das auch sehr komich, Wenn ich normalerweise bf starte und ein neuer patch zur verfügung steht, wird mir das normalerweise immer angezeigt ;-/ egal hauptsache es klabbed entlich Vielen Dank an euch!..... obwol das mitm patch hätt ich mir ja selber denken können wusste gestern nur noch nicht wie ich zur Seite hin komme wo es die patchs gibt Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) ? nix 2.10 Battlefield 2142 v1.10 ist der aktuelle edit: was hast du fürn rang? nach den eckigen? wann hast du das letzte mal gespielt? 1.10 gibts schon seit 19.12.06! da hast du noch server gefunden? Bearbeitet 4. Januar 2007 von loaded_luke17