Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Punkterekorde (in einer Runde)

Empfohlene Beiträge

Meine beste Runde waren 196 Punkte ohne Patches bisher. Meine größte Leistung allerdings war vorgestern der Titan Destruction Badge Gold :wub: 3 Konsolen+Kern waren gar nicht mal so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte snypern aber auch wenn mans nciht so gut lesen konnte hast du mir die frage beantwortet. ich persönlich mag fahrzeuge nicht so gerne aber praktisch sind sie schon oft. lieber mag ich fahrzeuge zu zerstören zb mitm pod aufn vollen heli raufschiessen ma eben 6 oder 7 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder so ein elektronischer/ranking/punkte-schwanzvergleich threat.

als ob wir hier im forum nicht schon genug davon hätte.

naja scheint so das der threat ersteller zum ersten mal auf den geschmack von punkte geilheit gekommen ist.anders ist so ein publik schwanzvergleich nicht zu erklären.

Schade man sieht immer deutlicher das punkte auf dem heutigen "battlefield" mehr beachtung und bedeutung geschenkt wird als zb dem teamplay.

dazu muss ich jetzt mal sagen:

ich spiele seit längerem mal wieder CS und dort ist selbst auf dem dähmlichsten public server mehr teamplay als bei bf2/2142 in 24 auf allen servern weltweit :puuuh: "ironie".

ne aber wirklich wo bleibt bei der punkte geilheit der spassfaktor oder das teamplay?

es wird nicht auf der strecke liegen nein es liegt schon auf der strecke.

aber die meisten wollen es ja nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Badges irgendwas mit 120 oder so.

Mit Badges hatte ich letzten 2178. (Die beiden Support GOLD)

K/D Rate weiß ich auch nicht auswendig, aber mal sehen ob einer 44 Kills in Folge toppen kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits gesagt, anfangs bist du einfach zu lange unterlegen wenn du nicht auf punkte aus bist. später, mit granaten und ein, zwei freigeschalteten waffen tritt das dann in den hintergrund.

mich interessierte ja eigentlich nur in welcher "gesellschaft" ich mich hier befinde: nur noobs oder alles profis mit weltrang 100? wems nicht passt, muss ja nicht in den thread reinschauen.

und wegen dem "schwanzlängen messen": wenn du, egal welcher shooter (hätte fast shotter getippt :)), jemandem gegenüber stehst und drauf los ballerst willst du im grunde auch nur "schwanzlängen vergleichen" (sehen wer der bessere ist) :zwinker: .

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du, egal welcher shooter (hätte fast shotter getippt :))

LOOOL, das wär ja was geworden. *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier recht häufig im Forum und mir sind schon diverse Leute aufgefallen die hier damit angeben wie gut sie in diesem Spiel sind. Besonders emc...brain ist mir aufgefallen der hier mit seinen stats beeindrucken kann. Dieser schwachsinn mit meiste kills in folge ist lächerlich. Jeder kann sich an ein titangeschütz setzen und locker 30+ kills in folge machen ohne zu sterben. Ausserdem sind scharfschützen die ärmsten würstchen überhaupt da sie für den erfolg des teams nur selten was beitragen. Ich hab zumindest noch nie erlebt das ein sniper der im titan auf den schächten rumcampt den titan zerstört hat.

Ich hab zwar nur eine K/D von 1.65 aber ich zieh selten den kürzeren wenn ich mich mit einem schiese. Bin fast nur als infanterie unterwegs. Ich werde wesentlich häufiger von fahrzeugen oder minen getötet als von infanterie.

So und nochwas zu blazzo war es glaub ich. Deine K/D mit der Clark kommt daher das es nicht viele Leute gibt die die waffe spielen und demzufolge hast du eine hohe K/D wenn du sie benutzt da du selten von ihr getötet wirst und sicher einige kills mit ihr verbuchen.

Übrigens ich bin mehr cs spieler und spiele bf erst seit 2142 und ich muss sagen das die meisten bf spieler vom aiming her klar unterlegen sind. Zumindest haben ich und meine freunde diesen eindruck. Selbst die Nummer 25 in der welt hat kaum eine chance gehabt.

btw hab auf den servern fast immer die meisten kills und bekomme sehr oft die längste kill streak hin und das als inf only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier recht häufig im Forum und mir sind schon diverse Leute aufgefallen die hier damit angeben wie gut sie in diesem Spiel sind

->

Selbst die Nummer 25 in der welt hat kaum eine chance gehabt.
- ähemm ähemm...

Ui, da kommt jetzt der CSS Ego raus. Ma abgesehen davon, dass CS(S) ein Numpadgedrücke ist wenn das Spiel losgeht, ist es ein reines Rumgeballer. Da ist mir Unreal Tournament 04 und Quake 3 doch lieber.

Vielleicht kennen das einige, GGMJ Server bei UT2004. Große Maps, riesen Distanzen, LowGrav, InstaGib und Spielspeed schön hoch gesetzt. Das habe ich ne Zeit lang gespielt. So, die GGMJ Spieler und Quake 3 Spieler stecken dann alles andere beim Zielen in die Tasche. Das ist doch scheißegal wer wen in die Tasche steckt. Spiel 3Stunden GGMJ dann setz dich ma bei BF oder CSS rein. Da knallst du auch alles ab.

BF2142 ist nicht als PsychoSpiel (also Renn durch die Gegend und schieß auf alles was du siehst) gedacht. Sondern eher was zum Grips nutzen. Bei BF wird der Jenige belohnt, der sich ma eben ne Minute hinsetzt und überlegt, wie er in der Runde vorgeht.

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, emcthebrain, 3,5 kdr, mir schlottern die knie!

hahahahaha

:o...es leeeeebt -> rette sich wer kann! *lol*

:willkommen:

Schade man sieht immer deutlicher das punkte auf dem heutigen "battlefield" mehr beachtung und bedeutung geschenkt wird als zb dem teamplay.

ich habe es wirklich nur teilweise so empfunden @gladi. allerdings war "ein teil" leider immer dabei. denke kaum einer von uns kann sich davon freisprechen mal nicht auf seine stats geschaut zu haben... . so ist es mit allen bf-teilen...selbst im ganz alten -> nur bedeutend geringer!

also wenn die leutz hier ihre beste runde anpreisen wollen, dann sollen sie es tun -> alles ist vergänglich und es ist und bleibt ein zweischneidiges schwert irgendwie... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, ihr braucht einen Screen.....

img_58.JPG

Und nochwas....hört ma auf ständig rumzumeckern. Erstellt euch einen Meckertopic und meckert da los. Geht ja einem voll auf die Nerven. Bla hier, bla da. Spammt net alles voll. Wir Statsguckernichtteamplayerpunktesammler sind hier, um unsere max Punkte und einige anderen Sachen reinzuschreiben und nicht euer gemecker durchzulesen!

Deswegen -> :dagegen:

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt den dein screen eigentlich über den threadtitel aus?! ->

"wär mal interessant wie hoch euer punkterekord (in einer runde) ist!"
:whistling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emc, du hast eindeutig nicht gecheckt, was ich gemeint habe. hier braucht niemand einen screen von deinem walker gelame.

jemand, der 5 mal soviel gespielt hat, aber sage und schreibe 1000 schuss mehr abgegeben hat, KANN man nicht ernst nehmen - bei werten um die 44.000 schüssen.

Du kannst dir ein Eis darauf backen, mitm Walker oder im Transporter auf Berlin zu vergammeln und Infantristen umzuschiessen. Und dafür ist 3,5 nicht beeindruckend. Da habe jeder Clan-Infantrist was besseres.

Edit: Hallo zurück :D

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spinne ?!Is das Dacago aka Thans aka Malte...und zockt der etwa bf2142?

WTF?!

Es lebt also wirklich...lol!

Sei gegrüsst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.