Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hypertrooper

Battlefield Bad Company: Was erwartet ihr vom MP?

Recommended Posts

Guten Tag Leute,

Wie ihr alle wisst ist BF:BC ein Titel Der MP Reihe Battlefield.

Darum wollte ich wissen was ihr vom MP erwartet?

Also ich erwartete:

-Kleine Karte bis zur 24 Spielern und umgebung Komplett zerstörbar

-Rang System wie BF2142 das man bessere Waffen erst freischalten soll.

-Viele Fahrzeuge

-Squad System wie BF2142

-Viele Karten

-Ein Editor für neue Karten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also.

"-Kleine Karte bis zur 24 Spielern und umgebung Komplett zerstörbar"

Es wurde gesagt das die Umgebung bis zu 95% Zerstörbar ist :)

"-Ein Editor für neue Karten"

Es ist doch ein Konsolenspiel :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also.

"-Kleine Karte bis zur 24 Spielern und umgebung Komplett zerstörbar"

Es wurde gesagt das die Umgebung bis zu 95% Zerstörbar ist :)

"-Ein Editor für neue Karten"

Es ist doch ein Konsolenspiel :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab aber auch für MP gehört :o

Und PDZ war am anfang von der Xbox 360 bekannt, kannte es auch, hab es aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ging bei so nem komischen spiel auch ma hm auf der alten box *argh* sach schnell wie heisst das denn :blink:

ich hoffe es gibt ne koop möglichkeit via splitscreen :)

€: ja genau Pariah hiess des game warn schrott spiel aber hatte editor ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausserdem kannst an konsole ja auch maus und tastatur anschließen

und da es sicher für next-gen konsolen kommt,kann man auch mal mit editor rechnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir schon Fahrzeuge, aber auch eine stärkere Infanterie, also Grenade-Launscher kann einen Heli schon fast kaputt-hauen, wär ja auch nur real, und ich finde die panzer in BF2 sind zu stark, und man hat ja nich bock immer nur anti-tank zu spielen, also wäre es richtig geil, wenn man auf den panzer steigen kann um eine granate in die luke zu werfen oder etwas ähnliches, so das ein infanterist auch mal was machen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Da_Baleno

Ich persönlich erwarte schon ne Menge da ich ne PS3 vom Kumpel für ne lange Zeit bei mir haben werde (Wegen 8 Monate Armee) :)

Die zerstörbare umgebung ist bestimmt ein Highlight dass einfach super umgesetzt werden MUSS. Darauf würde ich mich am meisten freuen.

Ein Editor wäre auch super. Da es für die PS3 ja auch ne Tastatur und ne Maus gibt, wird die Bedienung dafür und auch dass spielen an sich nahe an einen PC kommen (wobei eine Konsole nie meinen Rechner ersetzen könnt) :wub:

Meine Hoffnung bleibt auf jeden Fall bestehen dass es mal für den PC rauskommt.

Ansonsten hoffe ich eigentlich nur noch dass es nicht so verbugt ist wie BF2 zu Anfang. Also eigentlich noch heute so ist, nur nicht mehr ganz so schlimm. :puuuh:

Edit: hahahahaha so viel zum Thema zersörbare umgebung *lol**lol* Sehr Geil gemacht

Battlefield: Bad Company Trailer

Share this post


Link to post
Share on other sites
auch wenn er alt ist gefällt er mir sehr gut :)

Danke für die anderen Links, gleich mal die neuen Trailer reinziehn :puuuh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.