HACKYSACK 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hy, ich mir ist aufgefallen das ich in BF2 nicht wirklich weite sicht auch auch nicht als Sniper obwohl ich bei Grafik alles hoch gestellt habe AA 6x und Sichtweite auf 100% Hab ma Screens angehängt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Was hastn für ne GraKa?- Mit meiner X800XT sieht's nämlich genauso kagge aus. Bearbeitet 5. Januar 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Kommt glaub auch nicht auf die Highsettings an sondern ob du Sichtweite 100% hast oder 0%. Ich glaub das macht shcon was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 na ja hat ja Sichtweite auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich frag mich grad, was du uns sagen möchtest!? Wenn die Screens zeigen sollen, dass andere "weiter sehen" muss ich leider dagegen halten, dass für mich die Screens völlig sinnlos sind, da sie nicht von der gleichen Position mit dem gleichen Winkel aufgenommen sind und von daher gar nicht vergleichbar sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 @DerGrieche HACKYSACK will dir mit den Bildern sagen das er nur Nebel aber keine Sichtweite 100% sieht. ganz normal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 @DerGrieche HACKYSACK will dir mit den Bildern sagen das er nur Nebel aber keine Sichtweite 100% sieht. ganz normal..... genau das wollte ich mit den Bildern sagen!! und meine Sichtweite ist auf 100% also ist dies Sichtweite genau wie bei allen anderen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hast du schonmal auf einer Custom-map mit sehr sehr wenig Nebel gespielt? Dann verstehst du den Sinn des Nebels... Ohne Nebel hast du Ultralow-FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicero 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 keine ahnung wie das bei BF2 is, aber bei 1942 hat die weite des nebels keine auswirkung auf die leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Tja bei Bf42............ BF2 ist einfach zu komisch bzw. unglaublich kompliziert Programmiert und zusammengestellt, um konstant gute, Schöne leistung zu bringen (HL2 ) man merkt jeden Tag die die entwickler nicht hatten. Sierra/Valve hatten 7!!! Jahre Zeit und es ist das beste Spiel aller Zeiten geworden, welches nur durch seinen Nachfolger (oder vllt. Crysis) übertroffen werden kann. Gut ding will weile haben, aber sogar BF2 ist doch manchmal spaßig auch wenn du, welches übrigens völlig normal ist bei Vanilla, nur solche Sicht hast. Eine Frage, hast du das AAx6 über die Grafiktreiber eingestell oder wie? Bearbeitet 6. Januar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Die Sichtweite bei dir ist vollkommen normal, die ist immer so! Sie variert von Map zu Map. Edit: 100% Sichtweite heißt nicht das du über die ganze Map schauen kannst! Bearbeitet 6. Januar 2007 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hy, ich mir ist aufgefallen das ich in BF2 nicht wirklich weite sicht auch auch nicht als Sniper obwohl ich bei Grafik alles hoch gestellt habe AA 6x und Sichtweite auf 100% Hab ma Screens angehängt!! Das liegt an der Battlefield-Engine. Mehr Sicht würde das Spiel zur Diashow machen. Ich habe gesehen daß bei Enemy-Territory-Quake Wars die Sicht über die ganze Map geht. (Also kein Nebel). Dies wurde jedoch nur durch die "Multitexturing-Methode" erreicht, d.h. die ganze Map besteht aus einer einzigen Textur, was die Rechnerleistung entsprechend verringert und so eine so weite Sichtweise ermöglicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Tja bei Bf42............ BF2 ist einfach zu komisch bzw. unglaublich kompliziert Programmiert und zusammengestellt, um konstant gute, Schöne leistung zu bringen (HL2 ) man merkt jeden Tag die die entwickler nicht hatten. Sierra/Valve hatten 7!!! Jahre Zeit und es ist das beste Spiel aller Zeiten geworden, welches nur durch seinen Nachfolger (oder vllt. Crysis) übertroffen werden kann. Gut ding will weile haben, aber sogar BF2 ist doch manchmal spaßig auch wenn du, welches übrigens völlig normal ist bei Vanilla, nur solche Sicht hast. Eine Frage, hast du das AAx6 über die Grafiktreiber eingestell oder wie? Half Life 2 hat eine gute Enginge das stimmt. Aber jetzt vergleicht mal die größe der Maps mit denen von BF2. Dann wird dir sicherlich auffallen das die Bf2 Maps viiiieeelll größer sind. Und dass ich glaub ich auch der Grund für den Nebel. Ohne Nebel würde das Spiel sowas von ruckeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Half Life 2 hat eine gute Enginge das stimmt. Aber jetzt vergleicht mal die größe der Maps mit denen von BF2. Dann wird dir sicherlich auffallen das die Bf2 Maps viiiieeelll größer sind. Und dass ich glaub ich auch der Grund für den Nebel. Ohne Nebel würde das Spiel sowas von ruckeln... hier sammeln sich mal wieder alle Experten. BF2 ist eine FORTSCHREIBUNG altern Egines. Sprich an sich nicht so neu. Wurde mir persönlich von DICE verraten. Bevor einer fragt woher ich das weiß. Und es ist versucht worden eine Balance zwischen Mapgröße und Anzahl der Objekte zu finden. Weiter wurde die Anzhal der zu berechnenden Obejcte die Traffic erzeugen begrenzt, weil sonst die Leitungen das nicht packen. HL2 und BF2 zu vergleichen ist technisch wie Schiff und Flugzeug. Vollkommen andere techniken die aber beide einen vorranbringen. HL2 wurde mit nem anderen Ziel entwickelt. und für QW:ET Fans: SChaut mal wie groß die Maps werden... Bearbeitet 8. Januar 2007 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...