Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

BF2 billiger ?

Empfohlene Beiträge

Ich war vor ein paar Tagen im MM ("bin doch nicht blöd man" und sonst gibts wenig Geschäfte hier :puuuh:) und was sehe ich da

BF2 50 euro

BF2142 45 euro

Nun, das solche Großmärkte wie MM, sich solche absurditäten an Preisen leisten ist mir klar (und die Verkäufer haben sowieso keine ahnung wieso das ist) ABER wieso wird der Preis von BF2 immer noch zwischen 45 und 50 Euro gehalten OBWOHL BF2142 schon raus ist und BF2 über ein und halb Jahre alt ist.

Gibt es eine Regel dafür? Wer bestimmt die Senkung des Preises? Ist die Nachfrage immer noch so groß?

Wenn die wichtigeren Mods (FH, EoD,..) nicht raus sind, weigere ich mich standhaft dieses Spiel zu kaufen, eher der Preis nicht gesenkt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA will BF2142 bestimmt billiger verkaufen als BF2, damits mehr gekauft wird, und so die Spielerzahlen pushen. Obwohl das irgendwie auch wieder keinen sinn hat... naja, wartet 3 jahre ab dann kannste BF2 auch für n 10er bekommen :D

Und meiner Meinung nach ist Battlefield 2 auch um einiges besser als der neue Teil, also auch mehr wert ;)

Fragt sich nur, ob die, die die Preise machen, auch so denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hält sich BF2 ja nicht mehr in den Top 20 der Verkaufscharts, so dass wohl bald eine Preiskorrektur nach unten erfolgen sollte. Bei BF2142 könnte es allerdings noch etwas dauern, da das Spiel ja noch recht neu ist.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA will BF2142 bestimmt billiger verkaufen als BF2, damits mehr gekauft wird, und so die Spielerzahlen pushen.

Deswegen war ja sicher auch BF42 so lange so teuer (obwohl BF: Vietnam schon draussen war)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den hohen Preis von BF2 bin ich auch etwas erstaunt. Ich habe das Gefühl, dass sich Preistechnisch seit dem Release nicht viel getan hat. Okay man bekommt BF2 + Ad-On Special Forces für etwas über 50? aber das ist trotzdem ne Menge Kohle für ein Spiel das über ein Jahr alt ist. Zum Vergleich Need for Speed Most Wanted ist wie alt? Ein Jahr? Der Preis des Spiels ist um die Hälfte gesunken. Was sich EA da bei der Preisgestaltung denkt...

Ich halte es da wie Snipers Eyes. Warten bis die "guten" Mods draußen sind und ab geht die Lutzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hält sich BF2 ja nicht mehr in den Top 20 der Verkaufscharts, so dass wohl bald eine Preiskorrektur nach unten erfolgen sollte. Bei BF2142 könnte es allerdings noch etwas dauern, da das Spiel ja noch recht neu ist.

Greetinx

PMK74

He he ZUM GLÜCK warte ich auf BF2142 nicht. Ich HASSE es.

Apropos BF2+Addons

Kostet ja gerade mal 5-10 Euro mehr oder? Da ist die Katastrophe schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund von mir wollte es auch kaufen... wir waren in karstadt , Promarkt , Kaufhof und noch einen anderen kleinen geschaeft in Bonn. Also unter 54 ? bekam man das Spiel nicht oO. selbt bei amazon kostet das Spiel noch 54 ?.

was mich wundert warum BF2142 "so billig" geworden ist. Anfangs war es 54 ? !! teuer und jetzt seh ich das hier in den Laeden fuer 45?.

Und so als Tipp : Ich wuerde für 60? (??) doch lieber die Goldedition kaufen , als für 54 ? nur das Hauptspiel.

Aber im Internet gibt es bestimmt Shops wo man BF2 schon für 45? bekommt , muss man nur

suchen.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll kauf dir das game in nem onlineshop für 41 ?, wenn dann noch Versand dazukommt bist auch wieder bei 45?. Naja ich hab als ichs mir gekauft hab, glaub auch 50? bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit günstiger.DE kann ich net viel anfangen. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass das Spiel bis Sommer verbilligt wird. 10 Euro sollens werden. Was ich aber noch vermute ist, wenn FH schon vorher rauskommt, könnte man am gegenwärtigen Preis festhalten.

Es gibt noch tausende wie mich, die nur auf FH warten. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch tausende wie mich, die nur auf FH warten.

ach......millionen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich kauf mir BFV. So als "Zwischending" ists sicher ganz nett :D

Gibts für BFV überhaupt noch gscheite Server???

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich kauf mir BFV. So als "Zwischending" ists sicher ganz nett :D

Gibts für BFV überhaupt noch gscheite Server???

Nicht mehr so viele wie für BF42. Aber einige sind es schon noch. Siehe auch hier: Klick

Und für 10? lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach schon noch.

ASE hat mir gerade eben folgende Server ausgespuckt die besucht waren.

post-17831-1168296242_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei ebay für Bf2 rein ;)

Da bekommt man das Spiel für 15? + 10? porto...aber bis das ankommt kanns ruhig 3 Wochen werden <_<

also was für geduldige. Aber achtung: Das Spiel ist auf Thailändisch, kann aber problemlos umgestellt werden :super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.