Zum Inhalt springen
Uepsilon

Waffenbeschreibung + Tipps & Tricks

Empfohlene Beiträge

So leute, Punkbuster möchte gerne, neben den Fahrzeugen, auch eine Sektion für die Waffen aus bf2142 auf der Startseite haben. Dazu bräuchte man von euch Beschreibungen und Tipps & Tricks zu einzelnen Waffen.

Bitte nehmt nicht die Standardbeschreibung sondern schreibt eure eigene. Und schreibt dazu auch ein paar nützliche Tipps und Tricks. Ich werde die ganzen Informationen dann mal sichten und verbraten, damit Punk mal ein wenig entlastet wird.

Achja, wenn bereits etwas zu einer waffe geschrieben wurde heißt das NICHT, dass die waffe bereits vergeben ist. ihr könnt gerne auch nochmal was zu der waffe schreiben.. nur den ganze spam lasst ihr bitte sein, den buachen wir hier nicht und erschwert nur das sichten der daten.

so ran ans schreiben.

gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der ganzen Thematik habe ich inzwischen auch ein paar neue Gedanken. Im Prinzip bildet EA auf seinen Seiten nicht alle erspielbaren Unlocks ab, sondern nur einen Teil. Folgende Dinge fehlen bisher komplett:

HerzogAR Shotgun (Bild fehlt)

PK-74 AR-Rocket (Bild fehlt)

AE Defuser

Advanced Med Kit (Bild fehlt)

Advanced Ammo Hub (Bild fehlt)

DysTek Hi-Scope x4

Gruber Stabilizer

A12 Enforcer Sentry Gun

SLS Beacon

NetBat:

- Fade Delay

- Vehicle ID

- Camo ID

wobei die Liste noch nicht vollständig ist. Also stellt sich mir die Frage, wie man den Inhalt gescheit aufteilen kann. Unter "Waffen" fallen für mich auch Unlocks wie Nades und Knarren, allerdings wären die Inhalte in einer eigenen Rubrik "Unlocks" dann doppelt. Keine ganz einfache Sache :/ Bisher tendiere ich zu folgender Lösung:

- Rubrik Waffen, in der wirklich nur Waffen zu finden sind (keine Tools wie der Hoff oder das IPS)

- Rubrik Klassen, in der die Bestandteile der Kits auf Portraits verlinkt sind

- Rubrik Unlocks mit Unlock Tree für jede Klasse (gestuft nach Möglichkeit der Freischaltung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte jetzt auch den tree vorgeschlagen und dann mittels links auf die einzelnen inhalte verlinken oder per popup tipps und tricks dazu. weiß aber nicht wie das aussehen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A-12 Enforcer System kann nur von Support Soldaten aufgebaut werden. Es feuert selbständig auf sich nährende Feinde und versucht diese auszuschalten. Es schießt sehr schnell und kann Gänge perfekt durch ununterbrochenen Beschuss abdecken. Viel mehr ist über dieses System leider noch nicht bekannt.

post-18897-1168366103_thumb.jpg

In Battlefield 2 war es Squadmembern nur möglich direkt bei ihrem Leader zu spawnen. Das SLS Beacon wird in BF 2142 vom Squadleader gesetzt und dient dann allen Squadmitgliedern als Spawnpoint. Außerdem kann auch der Squadleader das SLS nutzen und findet so schnell wieder Anschluss an sein Team, wenn er auf dem Schlachtfeld gestorben ist. Das Beacon wird vor allem für die Eroberung des Titan von großer Bedeutung sein, da es auch mitten auf dem feindlichen Schlachtschiff platziert werden kann.

post-18897-1168366207_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.