Jump to content
zerocounter

Teamkill, sowie Absprache mit dem Gegner!

Recommended Posts

:daumenrunter::angry::daumenrunter:

:dagegen::ban:

Es wird immer schlimmer.

Gerade eben war ich bestimmt auf 5 verschiedenen Servern und es war immer das gleiche.

Absichtlicher TEAMKILL...!

Es ist doch zum kotzen, so macht das Spiel bald garkein Spaß mehr.

Nur weil er seine Ausrüstung haben will oder er ihm im weg steht. Aber natürlich auch aus lust und Laune.

Oder einige aus dem eigenem Team sprechen sich miteinander ab (sah jedenfalls so aus, da 2EU & 2 PAK gemütlich am silo zusammenstanden [TEAM halt]).

Ich wäre echt dafür das der Acount bei übermäßigen Teamkills gelöscht wird. Sonst könnte man EU und Pak auch bal auflösen, da sich sowieso jeder abknallt.

Ein Teamkill kann jedem Passieren (ist mir leider auch schon öfters :rolleyes: )

Leider hab ich kein screenshot gemacht :angry:

"Kann EA nicht mal irgendwie dagegen angehen?"

Wenn das jedenfalls so weiter geht, lohn es sich nicht mehr zu Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit BF bzw EA/Dice hat nas nix zu tun. Es sind die Spieler.

Solange es kleine pickelige gibt, die illegal BF2142 spielen, weil sie nicht alt genug sind wird es sowas geben. OnlineShooter jeder Art, sind für Kinder nicht geeignet. Nicht weil sie Brutal wären oder Gewalt verherrlichen, nein, weil diese Kinder, die nix von Teamplay verstehen, nix anderes als Unsinn im Kopf haben. Andere müssen sich dann drüber ärgern.

Teamkiller gibts in jedem Spiel. Bei Spielen ohne Ranking ist das schlimmer. Hab ma ne Zeit Vietcong gespielt.

Beispiel:

Ein Mode ähnlich wie bei CS, man hat 1 Leben/Runde.

Einer kommt als Gunner mit ner M60, SPiel geht los, er dreht sich im Kreis und schießt. Alle Teammates tot. Das immer und immer wieder.

Solches machen kleine Kinder die nicht wissen/verstehen, die einem sowas auf den Sack gehen kann (oder sie wissns und machens trotzdem). Eltern müssen mehr drauf achten, was die Kinder spielen. BF2142 ist ab 16 geeignet. Alles drunter sollte es nicht spielen! Wenn ihr also mal Kinder haben solltet/ Kinder habt, dann achtet darauf, dass euer Kind nicht mit 14Jahren an Egos sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf solche Idioten bin ich leider auch schon gestoßen. Da hilft nur Screenshot und das ganze direkt an EA. Ich habe 2 Clans erwischt. Den Saybalt Clan und einen =SHS= Clan. Ich habe den Screenshot gemacht und mich bei diesen MFern bedankt und ihnen geschrieben das ich sie verpetzen werden. Schwups waren sie weg vom Server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch scheiße, aber ich sehe es nicht so das immer nur die kleinen das machen hab schon vile alte erlebt die das machen. Ich selber bin auch jung und mach es nicht denn mich kotzt es auch an, die ganzen Stats werden versaut. Witzig ist es nur manchmal wenn man medic ist und sich 2 die ganze zeit ausm eigenen Team killen da kriegt man als medic Punkte, aber ich reanimiere jeder nur 2 mal dann lass ich sie verrecken sonsts gehts ja ewig so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die dauerpunishen sollte der Key gesperrt werden!

Warum sind diese Leute so verdammt dumm und sprengen sich von nem APC ab wenn der unter einer Brücke steht??

Warum landen sie genau auf einem fahrendem Tank, warum bleiben sie vor einem mit RDX vollgebappten Teil stehen und gucken doof, warum ballert der eigene Medic mich um und geht dann weg, warum stellt sich einer genau vor meinen Enforcer, ...

Fragen über Fragen...

Ich hab über 200 TK´s in meiner Liste wobei mindestens 150 von Idioten verursacht wurden die wohl gerade nichts besseres zu tun hatten!

Warum bekomm ich den TK wenn ich auf der Ladefläche des Jeeps sitze (und folglich nach hinten gucke), der Fahrer aussteigt und der Jeep im ausrollen noch drei Leute umfährt? Warum bekomm ich den TK wenn sich einer unter ner Brücke aus nem APC abfeuert und dann zerschellt? Warum bekomm ich nen TK wenn ein Gegner in meine Miene läuft und ein Teammate mit draufgeht???

Dice/EA hat dabei mehr als nur schlampig gearbeitet bei der Regelung wer wann einen TK abbekommt!

Und dann noch diese kleinen neopupertierenden möchtegern Rambos, die mit Dauerfeuer durch den eigenen Titan rennen und dem Gegner dabei helfen durch die Defence zu kommen indem sie einfach alles abballern was da rumsteht, ob Freund oder Feind egal, einfach ballern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute des stimmt ned ich bin au noch ned so alt un spiel trotzdem im team des. is voll shit das ihr denkt das alle jungen Zocker Tks machen. Ich habs au schon öfters im Titan erlebt das irgendso ne flachzange mich nur wegen nem Tiatnkern killt :angry::angry: . Aba nich alle sind so ich nich zum beispile hab höchstens 20 Tks verursacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Teamkill ist Teamkill :ph34r: "vom alter mal abgesehen".

Ich denke mal man sollte es nicht auf ein bestimmtes Alter einschränken.

Manch ältere Menschen haben den Begriff Teamplay noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiederum kann man auch manchen TK verstehen.....denkt mal nach....folgende Situation.

Mit einem Freund waren wir auf einem Titan-only-Server und unsere Schilde waren unten. Wir beide spielten Engineer. Nach dem wir einige Silo's einnahmen merkten wir das der Gegner sich mehr auf unseren Titan konzentrierte (verständlich) und so blieben wir nach dem nächsten Tod auf unserem Titan. Die beiden Flugabwehrgeschütze waren besetzt aber keiner von diesen beiden Typen hat je eine Kugel abgegeben. Ich hörte nur durch mein Headset wie die Transporter ständig landeten. Also waren die beiden an den Geschützen AFK. Ich fand das so ärgerlich.! Zwar sind wir dann per POT auf unseren Titanen geflogen um wenigsten etwas mit dem Rocket Launcher gegen die Transporter zu unternehmen. Das ganze sahen wir uns etwa 10min mit an und mein Entschluß stand fest....die beiden werde ich TK.

Zwar haben wir trotzdem die Runde verloren aber der Gegner hatte nun doch Verluste.

Und nun frage ich mich warum manche Spieler wenn sie auf die Toilette müssen oder sich einen Keks holen sich nicht irgendwo in die Ecke stellen können, sondern ganz bewußt Kampplätze besetzen.

Da ist ein TK gerechtfertigt. Basta.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey hör auf Leute abzuknallen die an Titangeschützen sitzen. Ich wurd schon mehrmals geTK weil die Idioten an POS 3 wollten um selbst Kills zu machen. Dabei kriegen die ja auch Punkte, wenn ich n Kill mache...

Gibt schon volltrottel! Das ärgerlichste sind aba AFK Commander. SChön Punkte sammeln aba nix machn! Solchen Idioten... :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern meinen titankern verteidigt, plötzlich steht da 2x"Teambeschuss Fahrzeug"- ich hab grad nachgeladen!

*bash*

zum Thema: ich glaub die teamfähigkeit hängt nicht vom alter, sondern von der stimmung der person ab.

also manchmal würd ich gern einen tk machen, wenn so ein depp im truppentransporter am steuer sitzt und unterm titan bzw. ausser reichweite steht, aber nicht wegfährt (es sind keine gegner bzw. silos in der nähe wo sichs stehen bleiben lohnt). den kannst du aber nicht erledigen - du müsstest das ganze fahrzeug sprengen was dir dann aber nix bringt (er is zwar tot, aber wegfahren kannst ja nimmer)

bearbeitet von loaded_luke17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind nur noch mit Noobs voll die den Finger auf "Ja" haben. Gestern werf ich in den Titan Gang eine Granate. Was macht mein Teamkollege, läuft gemütlich zur Tür und wird natürlich erwischt. Teambeschuss ist zeitgleich mit dem Punish auf meinem Bildschirm erschienen. Es wird immer schlimmer mit diesen elendigen Idioten.

Es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen. Kein Schwein reanimiert dich mehr oder heilt dich oder munitioniert dich auf. Einfach nurmehr scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Schwein reanimiert dich mehr oder heilt dich oder munitioniert dich auf. Einfach nurmehr scheiße.

Ist mir auch schon aufgefallen, weshalb ich mich auf niemanden verlass und deswegen ein Einzelgänger bin (auf Inf Maps -> Sniper). Wenn ich im Squad spiele, dann nur, um FeldUnlocks zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein funktionierendes Squad....wau so etwas gibt es. Ich versuche immer ein halbwegs gutes Squad zu erwischen. Gestern war ich Squadleader mit 5 Teammates. Und ich leg meinen Beacon auf den gegnerischen Titan und gib den Befehl Angriff aus und schreib ihnen noch das ich einen Beacon am Titan habe. 2 vom Squad war es egal. Der Rest hat irgendwie angegriffen. Wenigstens haben sie mir den Squad Leader Badge Silber beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.