Zum Inhalt springen
Cipher

Is dat mit den spielern alles echt so mies geworden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin leutz!

hab mir mal mehrere topics durchgeschaut und bin als neueinsteiger schon etwas verunsichert, ob man überhaupt auf einem ranked server noch ne chance auf ein gutes match bzw. schönes teamwork hat. Wenn man so liest wie viele sich darüber aufregen :blink: ich würd gern eure tipps und meinungen dazu sehen.

Geschrieben
moin leutz!

hab mir mal mehrere topics durchgeschaut und bin als neueinsteiger schon etwas verunsichert, ob man überhaupt auf einem ranked server noch ne chance auf ein gutes match bzw. schönes teamwork hat. Wenn man so liest wie viele sich darüber aufregen :blink: ich würd gern eure tipps und meinungen dazu sehen.

wir sind deutsche und nur am nörgeln.

es gibt nur threads mit negativen eindrücken, deswegen bist du verunsichert ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Tipp: Doppelklick auf nen Server und Spielen. Falls der Server scheiße ist tuntergehen und doppelklick auf nen anderen. Ich versteh nicht wo das Problem liegt? Es gibt immer Leute die Zoff machen und Teamwork ist eigentlich fast überall vorhanden!

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

is ja net so dass ich ganz en frischling bin aber die ganzen geschichten mit "Banned wegen dies und kicked wegen das" macht einen schon en bisserl nachdenklich. kann mich och erinnern an die zeit des 1942 wo man ohne gutsn teamwork schlechte karten hatte (muss scho ne weile her sein) kann ja erst seit dieser woche wieda ins Inet und musste 3 jahre nur mit bots im netzwerk mit freunden zocken :puuuh: bin auch unsicher wegen dem rankingsystem

Geschrieben

YES *lol*

Tip:

Mach dir selbst ein Bild und geh zocken . Ich bin der Meinung das sehr gutes Teamplay herscht und diese Ban/kick Geschichten sind eh n witz

Geschrieben

es gibt nur threads mit negativen eindrücken, deswegen bist du verunsichert ;)

kein hipphipphurra allesissuper? ;)

Geschrieben