Zum Inhalt springen
Cipher

Is dat mit den spielern alles echt so mies geworden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin leutz!

hab mir mal mehrere topics durchgeschaut und bin als neueinsteiger schon etwas verunsichert, ob man überhaupt auf einem ranked server noch ne chance auf ein gutes match bzw. schönes teamwork hat. Wenn man so liest wie viele sich darüber aufregen :blink: ich würd gern eure tipps und meinungen dazu sehen.

Geschrieben
moin leutz!

hab mir mal mehrere topics durchgeschaut und bin als neueinsteiger schon etwas verunsichert, ob man überhaupt auf einem ranked server noch ne chance auf ein gutes match bzw. schönes teamwork hat. Wenn man so liest wie viele sich darüber aufregen :blink: ich würd gern eure tipps und meinungen dazu sehen.

wir sind deutsche und nur am nörgeln.

es gibt nur threads mit negativen eindrücken, deswegen bist du verunsichert ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Tipp: Doppelklick auf nen Server und Spielen. Falls der Server scheiße ist tuntergehen und doppelklick auf nen anderen. Ich versteh nicht wo das Problem liegt? Es gibt immer Leute die Zoff machen und Teamwork ist eigentlich fast überall vorhanden!

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

is ja net so dass ich ganz en frischling bin aber die ganzen geschichten mit "Banned wegen dies und kicked wegen das" macht einen schon en bisserl nachdenklich. kann mich och erinnern an die zeit des 1942 wo man ohne gutsn teamwork schlechte karten hatte (muss scho ne weile her sein) kann ja erst seit dieser woche wieda ins Inet und musste 3 jahre nur mit bots im netzwerk mit freunden zocken :puuuh: bin auch unsicher wegen dem rankingsystem

Geschrieben

YES *lol*

Tip:

Mach dir selbst ein Bild und geh zocken . Ich bin der Meinung das sehr gutes Teamplay herscht und diese Ban/kick Geschichten sind eh n witz

Geschrieben

es gibt nur threads mit negativen eindrücken, deswegen bist du verunsichert ;)

kein hipphipphurra allesissuper? ;)

Geschrieben

nun denn werd mir maln bild verschaffen ung gucken, wie lang ich überleb :puuuh:

Geschrieben

drück doch bei deinem nächsten Doppel-Post bitte vorher auf edit ;)

Geschrieben
nun denn werd mir maln bild verschaffen ung gucken, wie lang ich überleb :puuuh:

wenn du nichts reisst kannste dir immer noch Bf2142 holen.

Geschrieben

BF 2142 :daumenrunter: -------stinkt-------- :daumenrunter::rolleyes::rolleyes:

*lol*

Gruß.

Geschrieben

In 2142 ist das ganze noch schlimmer. Nur noch Badge und Statsgeile 12 Jährige Lowranks. Man kann einfach nicht mehr normal spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

naja meine statistik sagt alles war ein match 5 gegen 5 oder so und bei den USMC waren 2 clan gamer und unser team irrt da nur rum <_< hab den clan sack 2 mal erwischt :D und das mit starken laggs

also mein tipp:Bleib in deckung und warte das dir einer vor die linse läuft *lol* nein aber guck das du ne position hast wo dich keiner erwischt aber du die

Bearbeitet von The Rebel
Geschrieben (bearbeitet)
also mein tipp:Bleib in deckung und warte das dir einer vor die linse läuft *lol* nein aber guck das du ne position hast wo dich keiner erwischt aber du die

Also bist du auch einer von den miesen Spielern,ein Camper... :rofl:

nee,war nur Spaß ;)

Bearbeitet von DaWallace
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ja gut, dass mit dem campen ist so ne Sache, ich persönlich rule lieber mitten ins Geschehen und knall Alles ab was i die Quere kommt. Schnell reagieren und den Überraschungsmoment voll ausnützen. Viele Erwarten dich nicht in der eigene Base wenn sie um die Ecke kommen :bones::bones:

So sterbe ich vielleicht mehr als andere, habe aber auch dementsprechend mehr Freude im Spiel als wenn ich mich immer nur 50m bewege und dann zwieschen Felsen oder Wrack-Teilen rumliege... :daumenrunter:

Ausser man ist Punkte/Ränge/Statistik Geil, dafür muss man zu viele Kills hinnehmen *lol**lol*

So oder so, jeder hat seine eigene Spiel-Art :puuuh::super:

Greeeeeetz