Zum Inhalt springen
FMK

Tips für Badges

Empfohlene Beiträge

Hoi!

Nachdem ich endlich mein Silver Medic Excellent Badge bekommen habe, versuche ich jetzt gerade an weitere Badges zu kommen. Bislang allerdings wenig erfolgreich, deswegen wollt ich mir hier mal ein paar Tips holen.

Gold Titan Destruction Achievement Badge

Hier hab ich schon vor ein paar Wochen dran geknabert bevor ich aufgegeben habe. Jetzt versuch ichs gerade wieder, bin aber irgendwie vom Pech verfolgt. Entweder bin ich aleine auf dem feindlichen Titan und komme gegen ne handvoll Gegner nicht an, oder wenn keine Verteidiger da sind machen eigene Teammitglieder nen Strich durch die Rechnung. Ich habs ca. 4-5 mal geschafft aleine je 3-4 Terminals zu zerstören, kam dann aber nicht dazu den Kern zu zerstören. Wenn ich den Kern-Kill angerechnet bekomme habe ich vorher nur 1-2 Terminals geknackt. Eifnach zum Haare ausreißen! :/

Jetzt wollte ich einfach mal nach generellen Tips zur Erfüllung dieser Aufgabe fragen, da meine genannten Versuche wohl doch eher vom Glück abhängig waren. Welche Klasse ist am geeignesten, Aufklärer mit RDX mit Selbsteliminierung und Rückkehr zum Titan, oder Supporter? Welche Supporter-Waffe ist besser gegen Terminals und Kern geeignet, LMG oder Shotgun? Ist das SLS Beacon geeignet zum Selbsteliminieren und respawnen, oder nimmt das zu viel Zeit in Anspruch (Habs noch nicht freigeschaltet, hätte aber nen Punkt für übrig)? Sonstige Tips?

Silver Explosive Gallantry Badge

Hieran knaber ich ebenfalls. Hab es zwar schon eine Weile nicht mehr versucht, aber möchte ich eigentlich auch wieder in Angriff nehmen. Ich hatte es vor einigen Patches beim Verteidigen auf dem Titan oben im Gang mit RDX versucht. Da gabs ja anscheinend Probleme damit, daß es nicht angerechnet wurde!? Ist das inzwischen möglich? Oder gibts eine bessere/einfachere Möglichkeit? Hätte RDX und APM zur Auswahl.

Silver Collectors Badge/Pistol Commendation Badge

Hier habe ich eigentlich für beide Badges Probleme die je 7 Kills mit Pistole oder 10 Kills mit dem Messer in einer Runde zu bekommen. Auf welchen Karten bei welcher Spielerzahl ist am am einfachsten/sinnvollsten die entsprechenden Kills zu bekommen? Sonstige Tips?

Bronze Transport Service Badge

Ist damit der Lufttransporter oder der APC gemeint? Muß man als Pilot/Fahrer im Fahrzeug sein, oder reicht es Passagier zu sein?

Das reicht dann wohl erstmal mit den Fragen. Hoffe auf nützliche Antworten! ;)

Bearbeitet von FMK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Titan Destruction Achievment Badge:

Einfach auf eine 16er Map gehen. Da geht es ziemlich leicht. Aber dort brauchst du natürlich auch ein paar Anläufe. Ich hatte mehr als einmal 2 Konsolen+Kern. Besonders wenn ein so netter Versorgler dabei ist der lieber für sich den Punkt eingeheimst hat als mich mit ner neuen RDX zu versorgen.

Explosive Badge:

Funktioniert eigentlich auch auf kleineren (Titan) Karten. Einfach wirklich eine Runde lang nur mit Explosives rumlaufen (APMs, RDX, Motion Mines). Silos mit Sprenstoff verteidigen. Sobald die Schilde down sind sofort auf den Titan und dort mit Sprengstoff verteidigen. In den Gängen mit den Konsolen gehts am besten. Einfach immer die Wege der Gegner abchecken. Die meisten sind so dumm und laufen immer gleich.

Silver Collectors Badge

Aktivtarnung, Cereber Landing (die Beste Karte dafür meiner Meinung nach), Schutzweste ausziehen dann bist du schneller. Wieder ganze Runde nur mit dem Messer herum laufen. Am besten gehts mit einem verf**** guten Commander der für dich spotet. Ansonsten wirklich nur im Notfall herum laufen.

Pistole Badge

Keine Ahnung den hab ich zwar, aber wie??? Ich hasse die Pistole.

Bronze Transport Badge

Der ist einfach. Einfach eine ganze Runde in einem APC herum fahren und Leute abknallen. Der ist wirklich leicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum transport badge

ich bin ene runde nur im luft transporter und hab ihn auch bekommen!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den vier terminals man könnte ja acuh einfach (achtung UNEHRENHAFT!)das team wechseln nachdem die 4 "feindlichen" kaputt sind

...wenn das überhaupt geht^^

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips. So richtig haben sie mich zwar noch nicht weitergebracht .. ;)

Dafür hab ich das Silver Pistol Commendation Badge bekommen, welches eigentlich gar nicht so schwer war. Funktioniert eigentlich ähnlich wie beim Messern, von hinten nah an den Gegner ran und das Magazin leeren.

Gerade versuche ich das Silver Collectors Badge zu ergattern. Theoretisch hätte ich es auch schon an die 10x oder so. Praktisch habe ich einfach das Problem, daß das Messer nicht trifft, obwohl ich direkt am Gegner stehe. Da schlitz ich dann teilweise 3-4 mal rum bis es der Gegner merkt, sich umdreht und sein Magazin leert.

Ich hab da schon in nem englischen Forum gelesen, daß es ein Problem mit den Hitboxes sein muß und somit teils nichtmal stehende/liegende Gegner trifft. Allerdings habe ich auf den Servern auch genug Leute gesehn, die anscheinend trotzdem ohne Probleme mit dem Messer umgehen können. Wo ist denn dabei der Trick? Muß man auf eine spezielle Region des gegners zielen? Und wenn ja, welche? Dann hatte ich auch schon bei panischem Umherstechen Kills bekommen wenn die Gegner scheinbar 2-3m weg waren .. welche Reichweite hat das Messer denn eigentlich genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Messer ist bei mir genau das selbe Problem. Anscheinend liegt das an den Lags oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wia man 30 Punkte für Titanangriff machen kann?? Bei der Verteidigung hoffe ich das ich es schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wia man 30 Punkte für Titanangriff machen kann?? Bei der Verteidigung hoffe ich das ich es schaffe.

just play.. wird schon irgendwann kommen.. habs lange zeit versucht zu bekommen und nie hinbekommen.. dann in einer runde irgendwan mal 4 titangeschütze abgemurkst und dann beim angreifen immer schön hinten gestanden und die leute aus den anderen gängen erwischt.. viel mit nades gearbeitet und so.. kommt einfach irgendwann

btw: war ein 32 man server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 30 Punkte für Titan Angriff/Verteidigung halten mich auch auf Trab. Mit erstellen des Threads hatte ich 57/60h Spielzeit auf Titan Modus und dachte die wären eigentlich einfach zu bekommen. :P

Ist halt beides auch mehr oder weniger vom Glück abhängig. Die Runde muß lang genau dauern, mann muß sich den richtigen Platz aussuchen, und hoffen das der Gegner nicht zu zahlreich erscheint, aber auch nicht zu wenige, daß die Teammates die Kills wegklauen. ;) Beim Verteidigen hatte ich schin min. 21 und beim Angreifen 14 Punkte bekommen (an der Anzahl bekommener Pins gemessen), und das jeweils in guten Runden. Hoffe die sehr guten Runden kommen bald. ;)

Noch ne kurze Frage zum Squad Leader Badge. Da brauch ich jetzt 300 Erfolgspunkte für Silber. Wofür bekommt man denn die Erfolgspunkte? Bislang habe ich die nur sehr sporadisch bekommen ohne nachvollziehen zu können wodurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, wenn die Squadmembers in deinem umkreis oder in der Befehlszone Punkte bekommen.

Da bekommste ein Stück des Kuchesn ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, wenn die Squadmembers in deinem umkreis oder in der Befehlszone Punkte bekommen.

Da bekommste ein Stück des Kuchesn ab.

richtig,du weist denen einen befehl zu wie:angreifen/verteidigen/sammeln

und dort müssen sie wie oben erwähnt aktionen durchführen,eben wie kills,reanimationen,heilungen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf dem titan funzt das irgendwie nicht.. egal ob ich verteidigung / angreifen oder einen treffpunkt auf einen titan lege, ich kriege kaum punkte für heilungen, reanimationen und kills.. wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.