c-quadrat 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo Ich habe mir nun endlich auch BF2 gekauft und habe folgendes problem: Wenn ich BF2 starten will, kommt das Start-Bild von battlefield 2. Das bleibt dann ca eine minute. Danach kommt die Meldung: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." Nachdem ich OK geklickt habe ist dann mein DVD-Laufwerk deinstalliert/deaktiviert, d.h. es ist weder beim Arbeitsplatz noch im Gerätemanager zu finden. Nach Neustart des PCs wirds gehts wieder, aber sobald ich BF2 starten will, selbes Problem... An den Systemvorraussetzungen für BF sollte es nicht liegen. Sind alle erfüllt Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet mfg Bearbeitet 11. Januar 2007 von c-quadrat
*FunWork* 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Aber du bist dir schon sicher das das was du da hast ein DVD laufwerk ist ??? Gruß.
c-quadrat 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Aber du bist dir schon sicher das das was du da hast ein DVD laufwerk ist ??? sry^^ Was du machen könntest wäre mal einen neuen Firmwaretreiber für dein Laufwerk installieren. da entsteht ein weiteres Problem: Ich hab nen Medion-PC und weiß nicht, von welchem Hersteller mein DVD-Laufwerk ist, weil es nirgends steht wo ich bisher gesucht hab. Im Gerätemanager steht nur "IDE DVD 16x". Bei DXdiag stehts auch nit. Falls i-jemand weiß, wo ich das nachschauen könnte, der möge es mir bitte sagen. Ansonsten müsst ich das Teil ausbauen... Hab BF2 nochma neu installiert, Problem ist immer noch vorhanden. Danke schonmal für eure Hilfe mfg
JasonX 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Wie wäre es denn, wenn du dein DVD-Laufwerk auf den Müll wirfst un dir ein Gescheites kaufts??? Medion-Pc Tötet Medion
docday 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Everest oder SiSoft könnten noch eventuell Auskunft über dein Laufwerk geben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ich hab auch nen Medion PC Ich hatte mords probleme beim installiern weil die DVD einfach nicht erkannt wurde. Dann hab ich einfach die ganzen datein von der DVD auf die Festplatte geschoben und von da installiert
JasonX 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ich hab auch nen Medion PC Ich hatte mords probleme beim installiern weil die DVD einfach nicht erkannt wurde. Dann hab ich einfach die ganzen datein von der DVD auf die Festplatte geschoben und von da installiert nun ja, aber bei c-quadrat ging das ding wohl installieren, aber lässt sich nicht spielen, weil das Laufwerk die DVD nicht als original-DVD erkennt. Und wenn er die Dateien auf der Festplatte hat, un dann spielen will, geht's ganz sicher net, da dann nix mit Kopierschutz ist.
ShiftOnYou 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Mein Vorschlag ist: Alcohol 120% installieren -> Image erstellen -> in virtuelles Laufwerk einlegen -> Zocken! Bei mir klappt es ohne probleme mit dem image (kopierschutz?!? hat das EA schon?) Alcohol 120%
JasonX 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Falls es evtl mit deinem Laufwerk auch nicht möglich sein sollte ein Image zu erstellen könnte man auch folgendes machen: natürlich werden wir hier keine illegalen tipps verbreiten, aber ich geh ja davon aus, dass du eine original-DVD besitzt! man nehme Daemon tools (deaktiviere evtl erst mal die sch**ß When_U_Save-Spyware) lad ein BF2 Mini-Image herunter.... (ich werd jetzt wohl keine URL angeben dürfen...) mounte dieses mit Daemon tools und SPIELE bzw. FREUE sich mfG JasonX Bearbeitet 9. Februar 2007 von JasonX