Zum Inhalt springen
Gegenwind

Heli am Reaktorkern ?

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. :)

Gestern abend haben wir Titan gespielt und sind gegen Ende der Runde in unseren Titan zur Verteidigung.

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als an unserem Reaktorkern ein Heli stand, direkt neben dem Kern mitten im Raum geparkt! :blink:

Wie kommt der da rein, ist da jemandem was bekannt?

Danke im Voraus für Antworten.

Grüße, Gegenwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Titan Glitsch. Das ist wie Statspadden und so weiter klar von EA verboten. Am besten den Namen notieren wenn man weis wer und direkt an EA schicken. Solche Leute gehören erschossen. Sind gleichzusetzen mit Statspaddern, Baserapern,... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher mal es ist ein bug.. hatte das mal, als ich ausversehen ein wenig über mein ziel hinaus geschossen bin. bin dann nicht auf dem oberen deck zum stehen gekommen, sondern auf den 2 röhren.. ruckel wibbel stotter wackel und ZACK war ich mitten im (noch verschlossenen) reaktorraum. samt heli.. und er hat nicht eine macke bekommen.. naja starten konnte ich nimma, bewegte sich kein stück und ging auch nicht kaputt.. bin ich halt mal ausgestiegen und fing an nades auf den heli zu werfen damit er kaputt geht.. leider hatte ich dabei ein muipack abgestellt, was der daraufhin spawnende sniper gut fand und den kern anfing zu sprengen. leider hat er MICH UND den HELI mit der ersten sprengladung erwischt, so dass ich ihn nichtmehr davon abhalten konnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitches sind mir schon bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen daß das mit einem Heli geht... leider weiß ich nicht wer das war, da nur noch der verlassene Heli da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon mal mit nem L-Pod im gegnerischen Reaktorraum gelandet!

Die ganzen Leute die da an den Fenstern standen haben nicht schlecht gestaunt.

Hab mich dann selbst eleminiert... was soll man auch anderes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber schon nach einem Absprung vom Heli auf dem Landedeck des gegnerischen Titan gelandet erst dachte ich das wäre doch auf unserem deck da auch niemand auf mich geschossen hatte! Als ich dann checkte das es doch der feindlich war habe ich erstmal schön ein paar umgemessert :-) bis ich durch meinen eigene ap-mine hops gegangen bin *grrrrr*!

War aufjedefall mal lustig :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch warten können bis meine Jungs in den Reaktorraum vordringen aber das hätten die sowieso nicht geschafft!!

Also wenn jemand so einen Bug nutzt find ich das doof! Man kann sich auch auf faire Weise Vorteile erkämpfen, wers nötig hat jeden unfären Vorteil zu nutzen (wie Glitches, Bugs,...) bekommt sowieso irgendwann seine Rechnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein terminal verteidigt, bin dann in deckung gekrochen und durch irgendeine schlampig verbundene textur dann aus meinem titanen gefallen... wenigstens war unten son truppentransporter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schond es öfteren aus dem Titan gefallen. Der Höhepunkt war allerdings als ich im Gefecht Panzer vs Panzer durch die Brücke gefallen bin. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Das ist ein Bug. Wenn man den 1. Transportheli genau in der Mitte der Landezone landet, wird er ja ständig repariert. Wenn man mit dem 2. Heli direkt auf dem 1. landet, wird er durch den Boden gedrückt. Man kann so auch den Kern zerstören. Geht natürlich nur auf dem eigenen Titan. Dank EA gibt es etliche solcher Tricks. Miese Geldmacherei, sonst nichts.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.