Jump to content
PhoenixOne

ADMINS an EA melden

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich weiss das Knife& Pistol Server nicht ganz legitim sind. Heute Abend hatte ich auf einem solchen Server gezockt. Da kommt tatsächlich ein Admin mit einem Walker der alle runtermetzelt. (Serverregeln: only Knife& Pistol, no Art, no explosives, no VEHICLES). Ich hab ihm das gesagt und er ha nix desto trotz weitergemacht. natürlich bin ich nachher in die Bodenabwehr und habe ihn zerstört. Daraufhin habe ich nur noch das Fenster geöffnet gehabt das ich gebannt worden bin infolge eines ADMIN oder übermässigen TK's. a ich aber nicht einen einzigen TK gemacht habe bleibt die Wahl ja eng:P

Wie kann ich einen solchen ADMIN an EA melden damit sich die dem beherzigen? Gibt es da irgend eine Anlaufstelle oder so? Und macht das überhaupt Sinn?

Freue mich jetzt schon auf konstruktive Kritik oder Hilfe :(

EDIT: Den Server plus den ADMIN möchte ich hier noch nicht beim Namen nennen, da ich erst voerst mal schauen will was auf mich zukommt.

Edited by PhoenixOne
Posted

Da kannst du wahrscheinlich nichts machen, immerhin bricht der Admin ja nur eine selbst erstellte Regel, die EA sowieso gar nicht sehen möchte.

Posted (edited)

Hier zum Beispiel:

http://www.bfroe.com/

Aber ganz ehrlich: Knife & Pistol Server würde ich erst gar nicht aufsuchen. Und wenn Du drauf warst, solltest Du Dich wie Freaky sagt nicht beschweren das etwas schief lief. Entweder über der K&P oder über das Fehlverhalten. Beides zusammen bringt Dir eher einen Stats-Reset ein als irgendwem anders. Und wieso? weil man es als Rache auslegen wird. Nach dem Motto: "Geht auf so einen Server, es passiert was und nu will er sich beschweren."

PS: Das Verbot gegen solche Server durch EA ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Vielleicht schreibe ich morgen mal eine News dazu.

Edited by -=Punkbuster=-
Posted

ich finde ja k&p sehr interessant, aber solange ea das nicht erlaubt sind mir meine unlocks zu schade um sie dafür eventuell draufgehen zu lassen

Posted
ich finde ja k&p sehr interessant, aber solange ea das nicht erlaubt sind mir meine unlocks zu schade um sie dafür eventuell draufgehen zu lassen

Du kannst das ja auf unranked Servern machen... :whistling: oder gibt's die bei BF2142 gar nicht mehr? ^^