Zum Inhalt springen
=Kampfader=

Hacker, Glitcher und Buguser

Empfohlene Beiträge

:bones:

Moinsn!

Kaum zu glauben, wie viele Fehler dieses Spiel hat. Jeder Patch scheint dabei den unfairen Spielern mehr Möglichkeiten zu öffnen als zu nehmen.

Neuerdings spielen sich die Asozialen immer kurz unter die 300 Punkte Grenze, um nicht statswiped zu werden. Langsam gehen mir die Typen auf den Sack - überall gibt´s Möglichkeiten, sich in Wänden zu verstecken, oder per Hack die Bewegung des Fadenkreuzes auszuschalten, sich alle Gegner anzeigen zu lassen etc. Was für ein armes Licht muss man eigentlich sein, um so zu beschei*en?

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht - aber in einer sehr guten Runde komme ich so auf 50 - max. 70 Kills. Wenn dann einige über 100 Kills haben (gestern wieder auf dem TimelessTitan -> über 270 Punkte OHNE Auszeichnungen...), muss ich mich doch schon sehr wundern - und fühle mich quasi gezwungen, einen Screenshot mit deren Stats an EA zu schicken :bones: .

Eigentlich ärgere ich mich aber noch mehr über die P*sser, die Hacks programmieren und vermarkten und damit Geld verdienen, "ehrlichen" Zockern den Spaß zu verderben. Und am allermeisten ärgere ich mich über EA, die aus Geldgier ein schlecht programmiertes Spiel mit 1000 Lücken und Fehlern verkaufen und damit den Hackern Tor und Tür öffnen. Solche P*nner sollten boykottiert werden!!!

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Hm, na also Antworten gab´s ja hier nicht viele...jetzt mal ehrlich, schafft einer von euch über 100 Kills pro Runde ohne zu cheaten oder zu glitchen usw? Ab 55-60 Kills ist man doch meistens schon Serverleader...und Goldstarman :w00t:

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu demo zeiten hab ich mal 103 kills geschafft aber nur weil die deppen alle auf meinen titanen gerannt sind vor der reaktor tür standen und granaten warfen ich saß im rechten gang und hab die immer wieder von hinten niedergemäht!!!!! das war ne geile runde (zum glück war ich versorger sonst hätt die muni nicht gerreicht^^

sonst ist 55-60 kills wirklich platz 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.