Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ecbeer

Eure Lieblings Luftfahrzeuge oder wie man das nennt

Empfohlene Beiträge

Also ich würde mal gerne wissen was eure Lieblings Luft Mobile sind.

Also euer Ferrai nur für die Luft

Also hier meine:

Tiger

Deutscher Kampfhelikopter

a_Hubschrauberparade_4.jpg

Ah-64

Amerikanischer Kampfhelikopter

AH-64.jpg

Uh-60A Black Hawk

Amerikanischer TruppenTransporter

AH70-01.jpg

Hier zu sehen mit ESSS-Träger worauf 16 Hellfire-Panzerabwehrraketen montiert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-22684-1168889293_thumb.jpg

die Messerschmitt Bf. 109 G10/AS einfach geil, eines der berühmtesten Flugzeuge überhaupt

post-22684-1168887598_thumb.jpg

die He 111, schöner bomber

post-22684-1168887650_thumb.jpg

die Me 262, damals ein revolutionäres Fluggerät

so, das sind meine lieblinge. und, Ja ich bin ein Oldtimerliebhaber, hab selbst einen in der gerage stehen^^

Nein ich bin kein befürworter der verbrechen der Nationalsozialisten. Ich bin nur ein Technikbegeisterter, der die verhältnissmäßige einfache konstrikuion der die damaligen Fluggeräte faszinieren.post-22684-1168889293_thumb.jpg

post-22684-1168887598_thumb.jpg

post-22684-1168887650_thumb.jpg

post-22684-1168889293_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DOg Soldier

wenn schon die damit hast auch schutz und viel Platzt^^ aber wir werden nie damit fliegen ausser es is jemand amy und will Präsident werden

800px-Boeing_VC-25A_82-8000_USAF.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Messerschmitt Bf. 109 G10/AS einfach geil, eines der berühmtesten Flugzeuge überhaupt

die He 111, schöner bomber

die Me 262, damals ein revolutionäres Fluggerät

so, das sind meine lieblinge. und, Ja ich bin ein Oldtimerliebhaber, hab selbst einen in der gerage stehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber so, das es hier im Forum als Störend empfunden wird, solche Symbole zu zeigen.

Balkenkreuz, denke ich ist noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die ein bisschen mehr Beinfreiheit brauchen

Antonov-AN225.4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.