Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ecbeer

Eure Lieblings Luftfahrzeuge oder wie man das nennt

Recommended Posts

Also ich würde mal gerne wissen was eure Lieblings Luft Mobile sind.

Also euer Ferrai nur für die Luft

Also hier meine:

Tiger

Deutscher Kampfhelikopter

a_Hubschrauberparade_4.jpg

Ah-64

Amerikanischer Kampfhelikopter

AH-64.jpg

Uh-60A Black Hawk

Amerikanischer TruppenTransporter

AH70-01.jpg

Hier zu sehen mit ESSS-Träger worauf 16 Hellfire-Panzerabwehrraketen montiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-22684-1168889293_thumb.jpg

die Messerschmitt Bf. 109 G10/AS einfach geil, eines der berühmtesten Flugzeuge überhaupt

post-22684-1168887598_thumb.jpg

die He 111, schöner bomber

post-22684-1168887650_thumb.jpg

die Me 262, damals ein revolutionäres Fluggerät

so, das sind meine lieblinge. und, Ja ich bin ein Oldtimerliebhaber, hab selbst einen in der gerage stehen^^

Nein ich bin kein befürworter der verbrechen der Nationalsozialisten. Ich bin nur ein Technikbegeisterter, der die verhältnissmäßige einfache konstrikuion der die damaligen Fluggeräte faszinieren.post-22684-1168889293_thumb.jpg

post-22684-1168887598_thumb.jpg

post-22684-1168887650_thumb.jpg

post-22684-1168889293_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DOg Soldier

wenn schon die damit hast auch schutz und viel Platzt^^ aber wir werden nie damit fliegen ausser es is jemand amy und will Präsident werden

800px-Boeing_VC-25A_82-8000_USAF.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Messerschmitt Bf. 109 G10/AS einfach geil, eines der berühmtesten Flugzeuge überhaupt

die He 111, schöner bomber

die Me 262, damals ein revolutionäres Fluggerät

so, das sind meine lieblinge. und, Ja ich bin ein Oldtimerliebhaber, hab selbst einen in der gerage stehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist aber so, das es hier im Forum als Störend empfunden wird, solche Symbole zu zeigen.

Balkenkreuz, denke ich ist noch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.