cyberroy 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Lösung - die Lösungsvorschläge von dem Thread: Lösungswege für PB-Zickerei funktionieren leider nicht. Zum Problem: Ich kann BfV spielen im Single & Multiplayermodus - bei letzterem aber leider nur ohne Punkbuster - wenn ich PB aktiviere stürtzt das ganze Programm kurz vor Ladebeendigung der Map ab! Alle Lösungsvorschläge wie Neuinstallation - PB manuell oder automatisch aktualisieren funktionieren nicht - noch ne Lösung? Dachte es liegt an meiner Firewall (Kasperky Antihacker) aber bei PB steht wenn man Multiplayer spielen kann, dann funktioniert auch PB ohne Extraeinstellung - ausserdem zeigt diese auch keinen Verbindungsaufbau von PB an! Über Lösung würde ich mich freuen da die Server ohne PB rar werden Dank im Vorraus sendet cyberroy
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hi und willkommen im Forum, schau mal bitte in diese News: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5841 und versuche es mit dem Hotfix von Microsoft. Es sieht mir nach diesem Problem aus.
cyberroy 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Danke -=Punkbuster=-, dein Tip hat geholfen, nachdem ich den KB924867 installiert habe kann ich endlich mit Punkbuster spielen! Danke sagt cyberroy PS: bei WindowsUpdate zeigte er den KB924867 nicht einmal an!
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 PS: bei WindowsUpdate zeigte er den KB924867 nicht einmal an! Das ist auch ein fakultativer Update, der kommt nicht automatisch.