chaos6 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) hallo , es ist mir bekannt das es solche einträge schon gibt mein rechner -->AMD 64 4000 + Asus K8N SLI Deluxe nForce4 -->4x 512MB DDRRAM Kingston -->Netzteil Antec Neo Power 480 -->2x Western Digital 74GB 10000 U/min -->1x Samsung HD401jd 400 GB 7000 U/min -->DVD Brenner Plextor PX-716a -->DVD Laufwerk Plextor PX-130 -->Aeolus 6800 GT DVD256MB PCI-E -->Bigtower Aerocool Aeroengine ich habe ein großes problem mit dem schei** BF2 . lief immer ohne probleme . es fing so etwa vor 8-12 wochen an. wenn ich bf2 zocke und spiele die erste map nach dem connecten auf dem server läuft alles einwandfrei. wenn nun die nächste map geladen ist fängt das spiel voll das laggen an . meine festplatte fängt an zu arbeiten wie wenn es kein morgen mehr geben würde. so nun muß ich das spiel beenden was aber mindestens 2-5 min dauert da ja die festplatte so arbeitet. das problem kam von heute auf morgen habe nix geändert ( ausser es is der 1.41 patch dran schuld) k.a.. hab auch schon den rechner zerlegt und allen staub entfernt (ganz schön staubig ) hab jetzt schon meinen rechner neu gemacht (format c:) half auch nix. jetzt hab ich des bf2 auf meine 3 platte (400gb) drauf gemacht immer noch das gleiche. den patch 1.41 habe ich auch nochmal wo anders runtergeladen und drüber damit half auch nix. so wer kann mir helfen ?? hab auch schon sehr viele beiträge wegen "BF 2 Lagt" gelesen und vieles ausprobiert nix hat geholfen. sonst laggt auch kein spiel (bf1942,nfsmw,nfsc,gtr2,gtasa,.....) außer poe2 aber des hat ja mit dem bf2 zu tun. ich weiss nicht mehr weiter HILFE HILFE HILFE Bearbeitet 16. Januar 2007 von chaos6
Kuebe 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 ich glaub es ist im interesse aller, wenn du uns verrätst inwiefern es denn lagt!
chaos6 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2007 na es ruckelt ohne ende kann mich nich mal mehr umsehen inet 2000 er leitung
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 du kannst mit dem programm tuneup (Link : tuneup ) deine verbindung optimieren hat mir auch geholfen...
chaos6 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2007 du kannst mit dem programm tuneup (Link : tuneup ) deine verbindung optimieren hat mir auch geholfen... hab ich schon drauf hab auch schon etliche andere programme (spybot adaware ccleaner) ausprobiert nix geholfen. könnte es sein das einer meiner 512 mb arbeitsspeicherriegel defekt ist obwohl 2 GB angezeigt werden ?? wenn ich nachschaue is die auslagerungsdatei bei fast 2 GB hab ich aber auch schon deaktiviert und vergrößert alles nix geholfen. wird wohl irgendwas an meiner hardware kaputt sein.
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 nimm dann doch mal einfach einen riegel raus und teste obs besser geht... dann den nächsten, dafür dann wieder den anderen rein tun und so weiter... so hätte ich es gemacht... gibt aber auch programme die deine speicher testen können, mir fällt momentan pauschal keins ein... mir hat auch mal jemand den rat gegeben unter start/ausführen dxdiag : die soundhardware-beschleunigung einen punkt runter zu setzen... oder mal voice over ip im game deaktivieren... hast du den BF2 Lag guide schon hier gefunden mit der auslagerungsdatei... könntest du wenn du 2 festplatten (nicht eine festplatte mit 2 partitionen) im rechner hast, die auslagerungsdatei einfach auf die zweite festplatte legen... bringt minimal bisschen mehr geschwindigkeit..
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Wenn ein Riegel defektt ist, würdest du das wohl merken. (Im anderen Sinne).
chaos6 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Wenn ein Riegel defektt ist, würdest du das wohl merken. (Im anderen Sinne). ja das denk ich auch dann würden ja auch nicht alle angezeigt werden oder beim hochfahren würde was dran stehn hab jetzt mal den tuneup so eingestellt das er wenn der arbeitsspeicher zu voll is wieder die hälfte frei macht is schon besser geworden nachdem ich winxp antispy drauf gemacht habe und etliche einstellungen gemacht habe.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Rein aus dem Bauch raus würde ich sagen irgendein Treiber versteht sich nicht mit BF2... Was mich daran wundert ist, dass die erste Runde flüssig läuft.
JasonX 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Also ich glaub ja nicht, dass irgendetwas mit dem Ram net stimmt, denn ich hab schon BF2 mit 512MB Ram gespielt, und es hat net geruckelt! Ich glaub eher, dass du einfach mal en paar Anwendungen, die im Hintergrund laufe, beenden solltest, dann wird dein ganzes System auf jedenfall entlastet. Am Anfang hätte ich auf eine Festplatte mti defekten Sektoren getippt, allerdings ist mir dann unverständlich, warum das am Anfang geht.... evtl ist es auch so: Ram voll -> Auslagerungsdatei auf der Festplatte -> defekte Sektoren werden verscuht zu beschrieben und zu lesen -> Festplatte am rattern -> Computer langsam! Des is wirklich die für mich einzige logische Erklärung...
Shark1945 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Huhu Es kann nicht am Internet liegen stell grafikoptionen runter und mach am besten anti alaising aus das raubt RAM. Mfg Shark PS: wenn es nicht geht dann PN mich
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Ist das Problem gelöst? Ich hab nämlich genau dasselbe Problem. Erste Runde ohne Probs und kurz nach Start der 2. runde gehts auf einmal los. Erst lagt es und dann nach kurzer Zeit geht garnix mehr. Kann den Rechner nur noch ausschalten.
Munin(GER) 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hi, hab des gleiche problem, beim laufen, Fahren Fliegen, umschauen, ruckel ruckel ruckel, Grafikperformance kanns ned sein, is bei mir bei jeder Grafikeinstellung (8800 GTX SLI) so, lags mit 30er Ping ??? Hatte des selbe Problem mal als des ASUS A8N SLI ... rauskam, nach mehreren BIOS Updates wars dann weg. Hab etz n EVGA 680 SLI und n C2D 6800 non OC drinn, liegts evtl an unausgereiften Hardware ?
Shark1945 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hey, Ja das alte Lag Problem immer scheiße 1. Überprüf mal ob du irgendwelche Logs speicherst!. 2. Guck mal ob sich deine Grafikoptionen verstellt haben bsp der Shader oder so. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen Mfg Sharky1945