Schaaf 9 Report Posted January 16, 2007 Hab auf arcor.de son kostenloses Fotoalbum, wo ich immer meine Bilder hochlade. Wollt grad eben wieder welche hochladen, da kommt nach dem Einloggen die Meldung, dass mein Fotoalbum gesperrt wurde. WTF? Kann das etwa an dem durchgestrichenen Hakenkreuz liegen? Oder kann sowas auch durch ne Hack-Attacke bewirkt werden? Jedenfalls hab ich von den Säcken keine Mail oder sowas bekommen...
-=Punkbuster=- 166 Report Posted January 16, 2007 Das kann auf jeden Fall daran liegen. In Deutschland wie gesagt ein verfassungsfeindliches Symbol. In dem Bereich ist unser Rechtsstaat etwas paranoid und verbohrt.
Schaaf 9 Author Report Posted January 17, 2007 Das kann auf jeden Fall daran liegen. In Deutschland wie gesagt ein verfassungsfeindliches Symbol. In dem Bereich ist unser Rechtsstaat etwas paranoid und verbohrt. Aber müssten die mich nicht benachrichtigen?
TanteEmma 1,436 Report Posted January 17, 2007 Aber müssten die mich nicht benachrichtigen? Naja, eigentlich müssten sie dich nicht benachrichtigen. Aber so ist es nun einmal, viel Geld wenig Service...
Schaaf 9 Author Report Posted January 17, 2007 Naja, eigentlich müssten sie dich nicht benachrichtigen. Aber so ist es nun einmal, viel Geld wenig Service... Na supa :/ Dann mach ich mich da ma schlau