Jump to content
Sign in to follow this  
Uepsilon

Teamplay oder lieber Rumnooben? :D

Recommended Posts

Hm, also manchmal kann ich mir echt NUR an den kopf fassen.. War eben ne schöne runde daddeln. Steig ins spiel ein, da ist unser titan schon halb kaputt, die schilde vom gegnerischen dagegen glänzen noch fast neu. silos alle dem gegner und nochnoch 2 konsolen bei uns. naja ich denk mir (nach einem kurzen blick auf die karte), hey, geh silos holen, der titan wird von genug (10+) leuten bewacht. pustekuchen. Nachdem wir die erste runde klar verloren hatten, dachte ich mein team lernt was aus seinen fehlern.

nächste runde, ich mach n squad.. ok hat 0 gebracht, keiner hat auch nur EINEN meiner befehle ausgeführt und der commander (ein oranger :D) meinte auch im heli rumzufliegen (DICE ist nicht nur ein SCHEIß bugentferner, nein die mitarbeiter sind zu doof fürs spiel ^^). naja meutern konnte man nicht (war deaktiviert). dacht ich mir "fährst rum, holst silos". gesagt getan, nachdem dann unser schild unten war fuhr ich weiter rum, da SAGE UND SCHREIBE 15 / 16 leuten in meinem team auf dem titan waren.. ihr könnt euch sicher denken, dass der gegner die ganze zeit die größte anzahl an silos (meist 4^^) hatte während ich rum fuhr.

aber scheinbar sind manche leute selber mit dreifacher überzahl UNFÄHIG einen titan zu verteidigen. kaum 5 min nachdem unsere schilde einbrachen war unser titan wieder hin, deren titan dagegen hatte immernoch ein wenig restschild. wohlgemerkt durch zerstörung des reaktors und dem vorhergehenden zerstören der konsolen.

ich frage mich, was sind das für idioten gewesen. ich muss dazu sagen, dass im abspann gezeigt wurde, dass der gegner auch keine großen squads hatte.. max. 3 leute in einem (keine clanspieler) waren in den aufgelisteten squads.

sowas ist NURNOCH traurig. ok so braucht man sich nichtmal anstellen um gold-star zu bekommen.. hatte glaub 25 punkte auf den 2en aus meinem team und knappe 3 auf den 2en generell. nur vom rumfahren, einnehmen und gelegentlich jemanden mit ner motionmine sprengen ^^

was ich auch sehr traurig fand, war die tatsache das keiner auf meine aufforderung (zuerst freundlich, später energisch) ihre ärsche vom titan weg zu bewegen auch nur einen finger krümmte..

HILFE, so macht das KEINEN spaß.

ich glaub ich mach mir n eigenen server, wo ich alle teamplay noobs kicke und banne.. allerdings herrscht dann dort absolute ebbe, nicht weil ich so streng bin, nein kaum einer beherscht teamplay..

achja, dies ist kein whine, käse, usw topic, ich möchte einfach nur, dass ihr schlimme erfahrungen bezüglich teamplay hier schildet.. obwohl, auch positive erinnerungen sind gerne gesehen ^^

gruß

Y

@letzer screen: Oben links auf die anzeige des "messerenden" schauen !

post-20711-1168993281_thumb.jpg

post-20711-1168993289_thumb.jpg

post-20711-1168993295_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

:bones:

Ähm - warum genau hast du die Screens geaddet? Gibt´s da was zu sehen, was mir nicht aufgefallen ist? Also nen Messernden sehe ich nirgendwo...auch keine Zeile Text über einen...

Wenn dein Team so Kacke ist, hab ich nen tollen Tipp: Bring mal ein paar von den Deppen um! Das ändert zwar nichts an deren Verhalten, tut aber sowas von guuut :super: .

Abgesehen davon lese ich zwischen deinen Zeilen doch schon ein leises "Mami" :bleh:. Naja, nix für ungut! :)

:bones:

@it: Hmm - vielleicht kannste ja durch das Killen doch ein paar Typen auf´s Schlachtfeld locken...und wenn sie schonmal da sind, bringen sie evtl. auch den einen oder anderen Gegner um :yiiiiha:

:bones:

Edited by =Kampfader=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du sprichst mir eindeutig von der Seele. Gestern ist wieder ein Typ neben mir gelegen den ich 10x nach Munition gefragt habe. Nichts! Die Leute sind überhaupt zu dumm einen Titan zu verteidigen. Man kann nicht einmal mehr die Konsolengänge verteidigen weil alle wie aufgeschreckte Hühner herumlaufen. Gestern bin ich 10x gekillt worden weil mir immer jemand in die Feuerlinie läuft. Unglaublich wie dumm diese Leute sind. Ich flüchte vom Titan, sehe einen Gegner und fang an zu schießen, was macht mein "Teammate" läuft mir ind die Feuerlinie und bleibt stehen, natürlich hab ich aufgehört zu schießen und der Gegner hat sich noch 2 Kills gehlot bevor der Titan über den Jordan ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ihr macht mir ja richtig Lust aufs Titan spielen.

Da krieg ich die Tage neue Hardware und dann muss ich sowas hören - na danke :D

Werd mir einen Server suchen auf dem es mir gefällt, dann wirds erträglich..

Share this post


Link to post
Share on other sites

die screens hab ich nur angehängt, weil ich zu faul war im dings zu posten.. die ersten 2 sind funbilder, beim 3en ist oben links die anzeige, dass ein oranger wen gemessert hat, leider merkt so ein noob wie du nicht, dass die farben invertiert sind :D

wolfi ich geh mit dir spielen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol findest das jetzt toll ds da ein paar farben sind??

@all man kann sich pimped localization von ezzem im download berich laden!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na über die mir fremden Mitspieler auf Servern habe ich mich schon oft genug geärgert.. die Standardidiotie ala Sanis die nix heilen oder reviven, Supporter die keine Mun austeilen usw.

Aber: ich hab ja Freunde :yiiiiha: und so spielt es sich super, mein Mann sitzt nen Meter neben mir, brauchen kein TS, ausser ein Bekannter spielt noch mit, so sind wir schon 3... da kann das schon Spaß machen, und man darf sich denken "Laß doch die andern Deppen machen..." Wenn einer Muni braucht aus meinem Team, spawne ich halt mal eine Runde als Supporter usw...

Fazit: mit Fremden nur Haarausfall und Plaque beim Spielen, mit Freunden Spaß :)

P.S. Rumnooben ist trotzdem noch dabei ;) aber Hauptsache Spaß ;)

Edited by Gegenwind

Share this post


Link to post
Share on other sites
lol findest das jetzt toll ds da ein paar farben sind??

@all man kann sich pimped localization von ezzem im download berich laden!!!!

gut das auch DU nicht genau hingeschaut hast. normal sind die farben invertiert, aber dadurch, dass sein name orange ist und nicht wie bei den anderne blau, ist der rest ausgehebelt. außerdem wars nur eine nebenbemerkung und mir nichtmal wert in die screenshot abteilung zu hängen.

mal ne dumme frage; gibts hier nicht schon 2-3 threads wo das hier reinstellen könntest? und nicht noch nen neuen aufmachen? :huh:

naja in diesem thread soll nicht über teamplay geklagt werden, zumindest nicht nur, sondern man kann auch konstruktive kritik, vorschläge und sonstiges was teamplay angeht hier reinschreiben, darauf weise ich auch explizit im ersten post hin. wenn die leute bis jetzt nur negatives hier rein schreiben, tja =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die meisten bemühen sich ja um das Teamplay doch manchmal gibt es wirklich Leute da denk ich mir soll ich weinen oder sauer sein!? Da spammste deinen nebenmann schon zu das man Munni braucht und der reagiert trotzdem nicht. Genau wie wenn man "Schwer verletzt" ist und der Medic dir auch noch übers Gesicht trampelt anstatt zu helfen! Da frag ich mich was da los ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also die meisten bemühen sich ja um das Teamplay doch manchmal gibt es wirklich Leute da denk ich mir soll ich weinen oder sauer sein!? Da spammste deinen nebenmann schon zu das man Munni braucht und der reagiert trotzdem nicht. Genau wie wenn man "Schwer verletzt" ist und der Medic dir auch noch übers Gesicht trampelt anstatt zu helfen! Da frag ich mich was da los ist.

Solche Leute musst du einfach umnieten, Kit aufnehmen und selber heilen bzw. aufmunitionieren. Sollte dann noch Zeit sein, kann man denjenigen noch wieder beleben, ansonsten hat derjenige noch einen guten Zweck gedient. Ist zwar traurig das man zu solchen Mitteln greifen muss, aber nur so lernen sie es ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab den beitrag jetzt gelöscht, da ich zu dem zeitpunkt etwas wütend war und eh die hälfte nicht gestimmt hat.

aber euer rumgemecker kotzt mich echt schon an - bitte etwas weniger davon ;)

Edited by loaded_luke17

Share this post


Link to post
Share on other sites
also wenn das hier so weiter geht werd ich das forum aus meinen bookmarks löschen. Die meisten Leute maulen nur dumm rum, der help-thread geht über an unbeantworteten fragen und immer das leidige thema teamplay und teamkills... IHR regt euch auf wenn ihr von einem teammate gekillt werdet? anscheinend ohne grund? - ICH GLAUB NICHT! VORALLEM DU Y UND DIESER MCBRAIN: ihr könnt euch eure punkte und "gerechtfertigen teamkills" sonstwo hinstecken! MAN KILLT KEINE TEAMMATES- EGAL WIE DUMM DIE SIND!

IHR DENKT IHR HABT GAR NIX GEMEINSAM - ABER IHR BEIDE SEIT EUCH SOWAS VON ÄHNLICH! das ist meine meinung, und bevors jetzt noch tiefer wird hör ich hier jetzt auf.

bevor du so einen beitrag verfasst, solltest du mal rumschaun was sonst noch so im forum steht. ich bin ein ABSOLUTER gegner von aktiver sterbehilfe (aka tk), deswegen kann ich deine aussage jetzt GARNICHT verstehen.

egal b2t pls =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.