Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BfNabbby

Bitte Bitte Helft mir

Empfohlene Beiträge

juhu :)

hab die patch 0.53 installiert und edz gehts ^^ aber die server sind so leer ^^ kenn nur 3 luete und die sind nur ab und zu abends online :D

hat jemand von euch lust mit mir GC zu zocken? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrgh, in Deinem ersten Post hörte es sich so an, als ob Du den Patch gezogen hättest, daher meine Frage. Aber schön, wenns klappt :super: Wg. Zoggen: Frag mal /index.php?act=Profile&CODE=03&MID=16769">Cyborg11 oder /index.php?act=Profile&CODE=03&MID=16379">Playalain, die sind auch immer ganz scharf drauf und haben auch oft nachmittags Zeit dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, natürlich. Aber wenn spiel ich immer erst abends. Es paßt sonst einfach nicht in meinen Tagesablauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, Nachmittags Zeit?'' :rofl: Höchstens Mittwoch. Sonst komm ich meistens erst um 5 nach Hause, danach hab ich keine Lust, erst um 8 komm ich dann evtl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die patch 0.53 installiert und edz gehts ^^ aber die server sind so leer ^^ kenn nur 3 luete und die sind nur ab und zu abends online :D

hat jemand von euch lust mit mir GC zu zocken? :rolleyes:

Ja, meist geht es erst abends los. Wenn mal 2 Leute irgendwo drauf sind, werden es meist schnell mehr. Das habe ich am Sonntagnachmittag bei Pirates gemerkt, erst war ich mich Christian alleine, nach 20 min waren wir zu viert und ungefähr 10..15min später waren es 8 oder 9 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.