Zum Inhalt springen
BigKahuna

Boosterpack Northern Strike kommt!

Empfohlene Beiträge

Jetzt noch ein produktiver Posr:

Ich hab bei BF2 SF gekauft, um die Waffen zu kriegen. Die Maps warn der letzte Schei*. Und nachdem ich damals meine G36 für Medic freigeschaltet hatte, machten Infantriemaps auch wesentlich mehr Spaß.

Brrt

brrt

brrt

machte die G36E im Feuerstoßmodus. Auch die anderen Waffen haben mir sehr gefallen. Und genau aus diesem Grund ist das nicht fair. Somit haben jene, die sich kein Boosterpack holen Nachteile. Deswegen werde ich nach jetzigem Wissensstand das Boosterpack nicht kaufen.

Mir solls egal sein, da ich ja sowieso meist in nem Fahrzeug sitze is mir das völlig Schnuppe. Dann schieß ich die halt mit dem Walker zu Asche. Man kann ja den Gegner abknallen und ihm dann die Waffen abnehmen. Habe ich bei F2 sehr lange so gemacht, bis ich mich letztenendes dazu durchgewrungen hab, mir SF zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seh ich das auch^^

war da immer medic und dat g36 rockte einfach nur mal krass ab >:)

naja falls der bosster dann irgendwann, fürn fünfer bei ebay über den tisch geht hol i mir dat eventuell dann auch... wenn überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

release-day? schon bekannt?

danke complex, das habe ich auch gelesen aber ich wollts genauer =) vllt weiß ja schon jemand was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mit den Booster auf jeden Fall besorgen! Und wenn ich einen Vorteil gegenüber den Spielern erhalte die den Booster nicht haben, dann is mir das schnuppe!

Und ich find auch gut das der neue Schnick-Schnack auch im Coregame vorhanden sein soll!

Bei BF2 haben alle geschriehen das man die Booster nicht fürs Coregame benutzen konnte, jetzt kann man es bei BF2142 und es wird geschriehen weil es geht... völlig unverständlich!

Es gibt ja dann eine (oder mehrere) Karte(n) bei der es Nacht ist! (wenn ich mich jetzt nicht total verguckt hab) Haben die Transporthelis dann eigentlich Scheinwerfer an den Gattilngs. (Scheinwerfer an den Titankanonan)?

Ich stell mir gerade die Szene vor, wie ein Transport über einem Silo schwebt und die beiben Gatlingschützen mit den Scheinwerfern die Umgebung absuchen!

Das die Bodenfahrzeige dann Scheinwerfer haben werden ist für mich eigentlich selbsverständlich (am Besten zum manuellen Ein- und Ausschalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

transport helis mit scheinwerfer? muhahaha im 22.jh gibt es doch netmal splitterfähiges-glas :/

nachtmaps sind schwul... weil man sieht nichts :rolleyes:

und die unlocks von sf ef lmaa etc funzten sehr wohl in der core version... wörüber haben wir sonst 3 atworten weiter oben gelabert?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie das mit den Badges wird. Vor allem welche Anforderungen man für die Badges braucht. Ich hoffe sie werden Durchschnittspielerfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wies wird.. denke mal, dass neue soldaten besser weg kommen.. die kommen schneller an die neuen unlocks denke ich. ich habe jetzt alle unlocks und brauche ewig für einen rang.. bis ich dann 2 neue unlocks pro soldat hab.. bis dahin hat ein neuer locker 2 soldaten komplett ovll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Posting noch einmal mit einem Smilie ergänzt. Es war nicht negativ gemeint. Ist nur eben keine News in dem Sinne mehr ^^

*lol* hab wohl meinen smilie vergessen :D

ich hab zwar noch net meinen letzten rang,obwohl ich schon 1800 punkte drüber bin,aber bin mal gespannt wie die ränge sich eingliedern,ob einfach zwischendrin zu den bestehenden oder ab brigade general aufwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Ränge wird es ja nicht geben soweit ich weiß. Es gibt 10 neue Badges und für das bekommen dieser Badges darf man sich dann eins der 10 neuen Unlocks auswählen. Was das für Badges sind wird interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Bages bin ich ma gespannt ... bzw darauf ob sie für den "normal" Zocker erreichbar sind, naja denke das alles bleibt abzuwarten und obwohl es wie viele sagen in gewisser hinsicht Abzocke ist werd ichs mir holn :) ,finde für soviel spass wie ich bissher mit bf2142 kann ich auch noch in n boosterpack investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.