Zum Inhalt springen
Daykiller

Mal wieder Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...habe schon einige probs mit dem lieben Punkbuster gehabt und auch ziemlich gut damit klar gekommen, doch jetzt hat er sich mal wieder gemeldet mit dem Problem

Guid Ban 8a02f1f0 oder so ähnlich!Hat da jemand einen Plan oder kann mir irgendwie anders weiterhelfen?!Wäre echt super dankbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das hier im web gefunden:

zitat von der site:

Die Konsequenzen auf einem Punkbuster geschützten Server zu cheaten oder zu hacken, sind jetzt viel härter. Die PunkBuster Anti Cheating Software erstellt nun sogenannte "Hardware GUIDs" von teilen der Seriennummern der eingebauten PC Hardware während dem spielen auf PB geschützten Servern. Dieses GUIDs enthalten aber keine privaten Informationen und können auch nicht MIssbraucht werden durch ServerAdmins um eure Hardware zu ermitteln, da sie wie gesagt nur bestimmte Teile enthalten. Somit kein Grund sich über seine Privatsphäre sorgen zu machen. Sollte ein Spieler nun versuchen auf einem PB geschützten Server zu hacken oder sonst irgendwie probieren die normalen Punkbuster Operationen zu manipulieren, so werden auch absofort (neben der Global PB GUID) die Hardware GUIDs für alle Spiele die von PunkBuster geschützt werden (auch Spiele die in der Zukunft PB geschützt werden) permanent gebannt! Sollte also jemand cheaten oder probieren Punkbuster zu manipulieren, muss derjenige sich einen neuen Computer (oder zumindestens viele Teile) neu kaufen um wieder auf einem PB geschützten Server zu spielen! Diese Hardware GUIDs sind wie die anderen Global GUIDs bans permanent und werden nie aufgehoben! Wie immer werden die natürlich weiterhin in der Lage sein das Spiel Ihrer Wahl zu spielen, allerdings nicht auf PB geschützten Servern. Ehrliche Gamer sollten NIEMALS irgendwelche Cheats oder Hacks testen. Diese neuen Features wurden in den letzten Wochen erfolgreich bei Spielen wie Americas Army getestet (zwar mit leichten Startschwierigkeiten) und nun wird dieses System in den nächsten Tagen und Wochen auch bei allen anderen PB geschützten Spielen eingeführt. Auch die Server-Software wird wohl für alle Spiele aktualisiert, so dass Serveradmins besser erkennen können ob es 'nur' ein global PB GUID ban ist, oder ein Global Hardware GUID ban.

dies war dort ein beitrag von hacki, mehr davon kannst du im link nachlesen:

quelle: planet3dnow

hoffe du bist kein cheater!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine diese Maßnahmen von PB verstoßengegen Deutsches Recht!!!

Man kann in so einem Fall zumindestens Geld zurück verlangen. Das ist nämlich eine nachträgliche Änderung am Programm, welches zur Folge hat, dass es nicht funktioniert was somit Vertragsbruch seitens Dice/EA ist. Man müsste aber nochmal alle AGB'S genau lesen.

Falls du wirklich gecheatet haben solltest (was ich verachte) solltest du alle AGB's genau lesen und schriftlich Wiederspruch dagegen bei Dice/EA einlegen.

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten an und für sich stellt aber widerum einen Verstoß gegen die EULA´s dar, denen man ja bei der Installation zugestimmt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaaaaaalllooooo bitte alle eine Stufe runterfahren. Soweit ich weiß ist das lediglich die Ersatzmeldung für "Duplicate CD Key". Aso bitte folgendes probieren:

01. Punkbuster-Update via PBSetup

Link aus meiner Sig

02. Code neu eingeben

In den Ordner

Battlefield 2412\Support\
wechseln und die Datei
Battlefield2142_code.exe (oder so)

ausführen. Key neu eingeben und bestätigen.

03. FAQ von EA befolgen

Nach der Eingabe des Codes wird dieses FAQ von EA befolgt:

x9392FAQ

und danach das Spiel auf einem Server getestet. Hilft das nichts, bitte ein Trouble Ticket bei Even Balance eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte es natürlich auch sein... ich wollte ihm keinesfalls irgendwas unterstellen... das war nur, was ich kürzlich mal darüber gelesen hatte...

edit : hatte mich wenig verkehrt ausgedrückt

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.