Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Timothy

DsdS

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Und woher willst du wissen ob es die einzige witzige war? Da waren so einige witzige dabei! ;)

Ich schaue die Anfangssendungen. Ein Haufen Freaks und heulende Kinder, herrlich!

Geschrieben
Und woher willst du wissen ob es die einzige witzige war? Da waren so einige witzige dabei! ;)

Ich schaue die Anfangssendungen. Ein Haufen Freaks und heulende Kinder, herrlich!

Geschrieben

Geschrieben
Höhöhö...NIEMAND schaut sich das angeblich an, trotzdem schiessen die Quoten jedesmal durch die Decke... :ph34r:

(was mir persönlich Schiss einjagd)

Geschrieben
wieso hat man eigentlich nichts exotischeres gemacht wie; "deutschland sucht die profistripperin" oder sowas?

würde auch mehr quote bringen...

Geschrieben

Solche Leute werden doch bestimmt von RTL engagiert, um die Sache ein bisschen aufzulockern, oder etwa nicht?!

Geschrieben
Solche Leute werden doch bestimmt von RTL engagiert, um die Sache ein bisschen aufzulockern, oder etwa nicht?!
Geschrieben
Ok sagen wir mal so.

Es war die einzige lustige Szene die ich gesehen hab.

Nee also sowas tuh ich mir nicht an.

Da ist ja Galileo Mystery tausendmal interessanter. Authentisch, Einfallsreich, Informativ. So soll TV Sein :rofl:

Geschrieben

Also ich muss zugeben das ichs mir mal angeschaut habe und es war ganz witzig, wobei ichs schon hart finde was dieses ******* Bohlen den Leuten an den Kopf wirft, aber ohne seine Kommentare würde es wahrscheinlich keiner mehr schauen............. :ph34r:

Geschrieben

Junge, was da Antanzt is echt die Härte^^ ^_^*lol*

Naja, auch wenn Bohlen n bissl die Eier raushängen hat, trifft er's meistens aufn Kopp. Deppen alles :daumenhoch: