Zum Inhalt springen
Sijur

Transport Service Badge Silber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, eine kurze Frage.

Für Silber braucht man 5 kills mit einem Transportfahrzeug. Was für ein Fahrzeug meinen die. Ich habe es mit dem Buggy probiert, mit APC und Panzer, sowie Mech. Immer 5 Kills in einer Runde. Und was passierte, nix. Die Stunden von 25 habe ich auch schon voll.

Kann mir da jemand helfen??? Danke.

Bearbeitet von Sijur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name sagts ja schon.

Transport= Helitransporter, nicht den Gunship

Truppentransporter( Bodenfahrzeug= MTW)

Du musst die 5 Kills mit dem Helitransporter machen, das setzt aber voraus das du einen Pilot hast der den Vogel ruhig halten kann damit du zielen kannst mit der Gatling- oder Vulcankanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. Hast ja sowas von recht Blaz, darum habe ich auch so mein Bronze und Silberbadges gemacht. :daumenrunter:

Das mit dem überfahren geht auch ist aber ne sehr schwere Sache. Ist übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überFAHREN ist mit den helis UNMÖGLICH weil die dinger nur KUFEN haben.. das heißt du kannst sie überRUTSCHEN oder einfach umfliegen, möglichkeit: kamikaze auf die jets.. nicht ehrenhaft aber wenn man einen vollen heli trifft sind das locker mal 5-6 kills ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meins mit überfahren gemacht (Buggy) auf Dalian Plant ging eigentlich recht schnell sollten nur genug auf dem server sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dalian Plant? Du verwechselst wohl hier Bf2 mit BF2142 *lol*

villeicht meintest du Sidi Power Plant, wer weiss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest doch erstmal richtig,es heißt transportfahrzeug!!!!!!!!!!

und da musst du in einer runde 5 roadkills machen,also überfahren,nicht mit waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon recht ...

Die Kills für die "Transport Service Badge" müssen durch überfahren erzielt werden, allerdings hänge ich seit Wochen an der Goldenen. Habe in einer Runde mehr als 12 Leute überfahren (MTW), aber nix passiert !?

Kennt jem. das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überFAHREN ist mit den helis UNMÖGLICH weil die dinger nur KUFEN haben.. das heißt du kannst sie überRUTSCHEN oder einfach umfliegen, möglichkeit: kamikaze auf die jets.. nicht ehrenhaft aber wenn man einen vollen heli trifft sind das locker mal 5-6 kills ^^

Du meinst Überfliegen ? oder wenn man mit dem Heli oder sonstwas was fliegt jemanden überfäht is das überfliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Hat gestern geklappt. Habe 5 Leute überfahren und zack, da hat ich mein badge..

Jetzt noch eine Frage, die ähnlich ist.

Wie bekomme ich das Crew Service Ribbon? Verlangt wird: 10 Leute mit dem Fahrzeug killen!

Das habe ich mit dem MTW gemacht --> auf Position 2 und wieder passierte nichts.

Welches Fahrzeug meinen sie diese mal???

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Leute überfahren ist eigentlich recht schwierig. Da muss man ganze Runde nur mit dem Buggy rumfahren und auf Opfer hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich und meine kumpels roadkills brauchen dann gehen wir immer zum suezkanal

da is das eigentlich ganz einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.