Zum Inhalt springen
der jan

Wie lange spielt ihr?

Empfohlene Beiträge

@Loaded Luke 17

Ja, liegt daran daß ich am WE viel gespielt habe... wenns neu ist wirds noch viel gespielt, aber wenn es so geht wie bei BF2, wirds irgendwann eh aufhören.

Hab bisher nur 2 Onlinegames wirklich über Jahre gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja UT 99 spiele ich seit ca 5 Jahren, Call of Duty 1 & 2 seit Release... da hab ich jeweils sicher mehr als 400h zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer BF? Lufia und Terranigma (SNES) spiel ich schon seit über 10 Jahren und es ist immer noch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spiel wird nach ca. 400 stunden nicht langweilig??

WoW, und welches noch? :D

final fantasy,lass hier die einzelnen teile mal raus, weil alle ab teil VII ungefähr 100 stunden fürs erste komplettdurchspielen benötigen,und da ist das wiederdurchspielen nicht mit eingerechnet

und bei snes ist mein timeless- favorit secret of mana,weil man es zu dritt spielen kann und rpg der alten schule mit viel retro-charme :super:

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

final fantasy,lass hier die einzelnen teile mal raus, weil alle ab teil VII ungefähr 100 stunden fürs erste komplettdurchspielen benötigen,und da ist das wiederdurchspielen nicht mit eingerechnet

und bei snes ist mein timeless- favorit secret of mana,weil man es zu dritt spielen kann und rpg der alten schule mit viel retro-charme :super:

FF7 gehört eindeutig bei mir auch zu den mit Abstand (sehr sehr großem Abstand) am meisten gespielten Spiele. Secret of Mana hab ich glaub ich nie durch gespielt. Ist aber ziemlich geil. Steht bei mir nach Terranigma als nächstes am Programm. Wir haben schon 3 Controller und los gehts. Leider gibt es RPGs bei denen man gemeinsam Spielen kann wie Blaze and Blade oder Secret of Mana nur sehr sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 306 Std seit dem 20. Dezember 06. das erklärt sich aber daraus dqas ich seit dieser Zeitspanne bis jetzt arbeitslos bin...

@SackgesichttreterGeb ich dir absolut recht was FF angeht. Obwohl die 10er Reihe frisst locker 140 Std pro Spiel wenn man es komplett haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht ihr nur bei Xfire schauen. Aber seit dem MechWarrior Mercenaries kaum noch läuft, weil schon sehr alt, ich in keinem Clan mehr bin, relativ wenig.

und damit meine ich alle Spiele die ich so bevorzuge.

Schätze aber mal so 1- 1 1/2 std. pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ihr Könnt ja auch hierzu nochmal was schreiben ^^ ich hab nun 1 Tag und eine Stunde gespielt

und bin auf dem Sergeant Silver Rank

Ich kann am Stück gar nciht so viel zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 889 Std. BF2 und 304 Std Bf2142 Nebenbei noch ein bisschen CS:S und FREAR. naja ich spiele halt gerne. :yiiiiha:

Bearbeitet von gabbagabba23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spiel wird nach ca. 400 stunden nicht langweilig??

WoW, und welches noch? :D

SOLIDER OF FORTUNE 2 :super:

Das habe ich mehr... viel mehr als 400 Stunden gespiel. War soger mal unter den Top 50 :D

Ps: WoW habe ich nicht mal 200 Stunden gespielt und das ist bei mir am verstauben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.