Zum Inhalt springen
smoove

neuer bug,

Empfohlene Beiträge

Seit wann gibts eigentlich wieder den Container Bug?? Diese Woche hab ich einen erwischt. Ich dachte der wurde entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Nö, der wurde nicht entfernt. Nur etwas schwieriger gemacht. Anfangs konnte man mit dem Spawnbeacon und dem Geschützturm rein. Die Spawnbeaconfunktion konnten sie nicht umprogrammieren, deshalb kann man jetzt in Räumen gar nicht mehr damit spawnen (= Armutszeugnis). Das mit dem Geschützturm klappt nur noch, wenn sich der Titan bewegt.

Dafür kann man jetzt unter die Fläche vor dem Titankern und so ziemlich alles im Titan beschießen, ohne gesehen zu werden. Ich sag ja, für jeden Bug, den die weg machen, bieten sie 5 neue an :(.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Shuhia Taiba Titan habe ich auch heute welche im Gebäude an Silo 4 gesehen.

Bin mit dem Heli dort geflogen uns aus dem Gebäude kamen dauernd Luftabwehrraketen.

Bin dann abgesprungen und wurde durch die Wänder erschossen. Einfach nur arm, das EA das nicht hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um den Trend im Forum entgegen zu wirken. 2142 ist seit dem Release mein absolutes Lieblingsspiel :wub: . Meckern hin oder her das Spiel macht Spaß. Vielleicht sollten wir einen was freut euch an 2142 Thread aufmachen. Um den Trend ein bisschen entgegen zu steuern.

Mein Beitrag war eigentlich nicht als meckern gedacht. Nur sachlich das ich einen "neuen Bug" entdeckt habe.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht!!!!!!!!!wird das ja mit nem neuen patch endlich mal behoben *ironie nicht ausgeschlossen*

Lol biste besoffen? Um mich anzuschließen Bf2142 macht rießig Spaß doch das ganze Bug gelame und Titan gelame sollte ein Ende haben. Das im Titan sollten sie auch mal ändern z.b. das man dort eben keine Claymores und RDX benutzen kann außer das angreifende Team. Das ist ein viel zu großes gelame. Und Buguser sind eben Idioten den sie ins Hirn geschissen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal hier ner Partei anschliessen ... ich find bf2142 auch richtig geil und finde es macht heftigst spaß !!! Verstehe die Leute die immer auf dem Spiel rumhacken nicht ,also nich so wie dieser Thread Festehlungen machen ,sondern richtig breittretten das ihnen das Spiel nich gefällt was aber meiner meinung nach in nem bf2142 Bord keinen interressiert.

Naja mit den Bugs is sonne Sache aber wenn man keine Buguser aufm server hat gehts eig.

Das problem sind vielmehr die leute die gezielt bugs benutzen ... wenn ich nen Bug seh use ich den auch nich da es irgentwie gegen die "Ehre" verstösst

Naja versteh die Leute nich aber lasse mir von denen nich den Spaß versauen und denk mir irgentwann hat er verschissen weil ohne bugusen isser n Noob :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.