Jump to content
Guest Eightball72

He He Ha Ha...?

Recommended Posts

Guest Eightball72
Posted

Sag mal ist euch schon mal aufgefallen...

Wenn man als Comander irgendwo rumliege hört man nach ner zeit nen stimme die hehe bzw.haha sag am anfang dachte ich es kommt jemand auf leisen solen um mich zu töten aber ne war nicht,das hab ich jetzt schon mindestens 3X gehört zwar unregelmässig aber*Ich Hab Es Gehört*

Nur so als neugier ist das nen kleiner scherz von EA oder muss ich in die irrenanstallt....aber soweit bin ich noch nicht hoffe ich....!!!

????????????

Guest Eightball72
Posted (edited)

Also bin ich nicht verrückt... :huh:

Dankeschön für den guckst du...kucke weiter!

post-22875-1169208190_thumb.jpg

Edited by Eightball72
Posted

Es gibt nicht nur das "Ha,Ha,Ha".

Gestern Abend hatte ich auf einem Iron Gate Server (Ranked) das Lachen und hinterher "meine Oma kann das besser" als Sprachausgabe.

Posted
Es gibt nicht nur das "Ha,Ha,Ha".

Gestern Abend hatte ich auf einem Iron Gate Server (Ranked) das Lachen und hinterher "meine Oma kann das besser" als Sprachausgabe.

Das ist schnell erklärt.

Wenn der Kommander nicht zufrieden mit dir und deinem Squad ist, kann er dir eine negative Nachricht zukommen lassen. Eine Rüge !!!

Es ist quasi das Gegenteil zu " Ihr seid das beste Team das mir je unter die Augen kam..."!

Das kann jeder Kommander nach Lust und Laune dem jeweiligen Squad zukommen lassen.

Also ganz normal.

Posted

Thx

Man lernt nie aus. :)

Posted
Ich dachte schon das wäre wieder eine sinnlose Überschrift, passt aber ja doch ;)

guckst du hier

Dein Link weist aber auf BF2142!

Verhöhnen kann man in BF2, so viel ich weiß, aber nicht.

Guest Eightball72
Posted

Ich mache keine sinnlose überschriften.... :D

Guest Eightball72
Posted

Was mir gerade einfällt das mit dem hehe haha hab ich immer bei road to jalalabad an der moschee gehört wenn ich mich als comander verstecke...zufall???

Ich spiele schon mehr als 2 monaten und sonst ist es mir nicht aufgefallen.... <_<

Guest Eightball72
Posted

Na dann frage ich doch einfach noch was....

Wo liegt der unterschied bei EA Rangliste und Globalrangliste...

Kann man in beiden spielen oder nur in einer von beiden...

Welche ist eurer meinung besser...

Welche hat vorteile um weiter zu kommen...

Bzw.Allgemeine erfahrungen in den verschiedenen Ranglisten...

Also ich hab es er die tage gemerkt das ich in EA Rangliste bin,ich hab aber nichts beim anmelden gewählt kommt man das als erstes rein... :huh:

bevor man in die Globale kommt... ????

Frage jetzt dumm weil ich nichts weiss sonst bin ich relativ schlau...wobei ich sagen würde ich kann sehr gut inprovisieren und die erfahrung zählt nicht die ausbildung!!!!

Posted
Na dann frage ich doch einfach noch was....

Wo liegt der unterschied bei EA Rangliste und Globalrangliste...

Kann man in beiden spielen oder nur in einer von beiden...

Welche ist eurer meinung besser...

Welche hat vorteile um weiter zu kommen...

Bzw.Allgemeine erfahrungen in den verschiedenen Ranglisten...

Also ich hab es er die tage gemerkt das ich in EA Rangliste bin,ich hab aber nichts beim anmelden gewählt kommt man das als erstes rein... :huh:

bevor man in die Globale kommt... ????

Frage jetzt dumm weil ich nichts weiss sonst bin ich relativ schlau...wobei ich sagen würde ich kann sehr gut inprovisieren und die erfahrung zählt nicht die ausbildung!!!!

Habe deine Fragen zu der Rangliste schon in dem anderen Fred den du eröffnet hast beantwortet. Schau dort einfach mal nach.

Guest Eightball72
Posted

Danke dir...bist einer von den nettesten hier die sich die mühe machen es noch vernünftig zu erklären...Dankeschön!!!

Wenn ich ne frau währe würde ich mich glatt in dich :wub:

Posted

Ich dachte schon ich hätte mich verhört. Ich habe schon öfters ein Lachen neben mir gehört.

Wieder was gelernt ^_^

Ich nehme mal an, das ich es nicht höre, wenn ich über jemanden lache? Oder ist das nun das eigene Lachen ????

Guest Eightball72
Posted

Mhm Notrox wer weiss :D

Posted

Ja, wer weiss das schon...

*schaut in die Runde mit Akte X Theme im Hintergrund*

Posted

Also ich bin mir nicht sicher ich bin auch Veteran und hab Bf 2142 drauf. Wenn ich einen Gegner am Boden spotten will kann man das aber man hört nix auch keinen Funkspruch wenn die Leiche dann weg ist schon wieder. Ich glaube man kann das Lachen selbst nich hören außer wenn es von jemand anderem kommt!