Zum Inhalt springen
realfoxboy

Flash Element TD

Empfohlene Beiträge

Argh kagge.. grade lvl 26 und schon 14000 Punkte gehabt und dann klick ich ausversehen bei Firefox oben auf die Direkt Links -.- scheisse.... Dauert noch was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, gibt Punktabzug für Türme, aber ich denk je nachdem wie viel die Wert sind, und wieviel Zinsen man da bekommt, könnte sich das lohnen.

btw, 20372 nur mit Wasser und Feuertürmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, gibt Punktabzug für Türme, aber ich denk je nachdem wie viel die Wert sind, und wieviel Zinsen man da bekommt, könnte sich das lohnen.

tut es, aber erst wenn man so etwa 1000 oder so im konto hat.

btw, 20372 nur mit Wasser und Feuertürmen :D

sag ich ja... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sogar ohne Fire und water.... Man kommt sogar bis lvl 9 mit nur einem upgegradetetn Kanonentower und 1 Pfeiltower (nicht upgegradet) aus... unglaublich aber war. Man muss sie nur richtig positionieren. Wenn man dann nur auf Zinsen geht kann man ordentlich abraeumen... Kam bis jetzt nur bis lvl 26 , die anderen male hat der manchmal , sobald ich auf Next Level klicke einfach das Spiel neugeladen oO...

Und ich weiss nicht obs ein Bug oder gewollt ist. Aber man kann die Tower irgendwie "uebereinander" bauen. Dadurch kann man ordentlich Platz sparen. Und unnötige Tower nach der Runde zu verkaufen ist auch nicht verkehrt.. zB. bei Air.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiss nicht obs ein Bug oder gewollt ist. Aber man kann die Tower irgendwie "uebereinander" bauen. Dadurch kann man ordentlich Platz sparen. Und unnötige Tower nach der Runde zu verkaufen ist auch nicht verkehrt.. zB. bei Air.

Das ist ein bug. In der news steht dass daran gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh kagge.. grade lvl 26 und schon 14000 Punkte gehabt und dann klick ich ausversehen bei Firefox oben auf die Direkt Links -.- scheisse.... Dauert noch was ^^

Wie um alles in der Welt hast du DAS geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs kommt man wie gesagt mit einem Kanonentower bis lvl 9. Die genau Stelle ist oben rechts , wo der weg in der Mitte den Bogen nach unten macht. So schiesst der Tower erstmal alle Creeps auf die Haelfte runter und beim naechsten Anlauf , also wenn die Creeps von rechts kommen macht der kurzen Prozess. mit den arrow Tower auf Stufe 1 (nur 6 Dmg) , den man ganz oben plaziert , kommt man bis lvl 9 aus. Immer schön Zinsen verbessern und dann kommen die Punkte schneller als man gucken kann. Allerdings hatte ich diesen Bug benutzt , aber es sollte auch ohne gehen.

Oder Wenn air kommt , zB: lvl 7 war das glaub ich , baut man 3 Tower in die untere Mitte und verkauft den letzten Tower kurz bevor der letzte Creep durch ist. Also zum einem ist es wichtig das man unnötige Tower vorher verkauft. Zum anderen immer schön Zinsen ausbauen. Und auch ab und zu mal probieren welche Posis bei welchen LvL praktisch sind.

post-3897-1170346095_thumb.jpg

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, jetzt fällts mir erst auf. Du sprichst ja von PUNKTEN und nicht GOLD.

Wieviel Gold, hattest du zu dem Zeitpunkt? Aber die Tips schreib ich mir trotzdem ab :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL ICH HABS ENDLICH

Es reicht, wenn man sich nur Raketentower einkauft und gut verteilt.

Hier noch der Beweis :rolleyes:

Die Anleitung: Wie man gewinnt

post-5362-1170367055_thumb.jpg

und SCHWARZ AUF WEISS

post-5362-1170367090_thumb.jpg

So, ich werd dieses Spiel nie wieder spielen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.