Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsin

Ladeproblem bei BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nimm mal einen der Ramriegel raus, denn die 480Mb hören sich wie Corsi schon sagte, tatsächlich etwas unortodox an.

Geschrieben

Graka: 32 MB

Ja sonstige Games funktionieren aber die anderen Games die ich habe sind nicht gerade die anspruchvollsten, obwohl, ich hatte mal Die Sims 2 drauf .....

Geschrieben

Und was soll das bringen? :blink:

Geschrieben
ich hatte mal Die Sims 2 drauf .....

Hm. "Die Sims2" ist eigentlich auch sehr Hardwarehungerig.Ich wundere mich schon das Sims2 lief und BF42 nicht. Zur Graka: Kannst du mit Everest nicht den Typ (Nvidia/ATI) und die Bezeichnung (GeForce/Radeon) auslesen ??

Nur "32 Mb" reicht nicht da BF42 eine "Transform & Lightning" fähige Grafikkarte benötigt !!

Zum Beispiel eine Nvidia Riva TNT funktioniert nicht . Aber mit GeForcekarten ab der GeForce2 MX könntest du theoretisch BF42 spielen

Geschrieben
Und was soll das bringen? :blink:
Geschrieben

Video Adapter Eigenschaften

Gerätebeschreibung: SiS 651

Adapterserie: SiS Compatible VGA

BIOS Version: 1.10.08

Chiptyp: SiS 651 Rev 002hP

DAC Typ: Intern

Installierter Treiber: SiSGRV

Speichergröße: 32 MB

Video Adapter Hersteller

Firmenname : Silicon Integrated Systems Corporation

Produktinformation: http://www.sis.com/products/index.htm#gpus

Treiberdownload: http://www.sis.com/download

Dass steht bei Everest.

Geschrieben

SiS-Grafik, ich glaube, daran könnte es liegen.

Geschrieben

Du hast nur einen Onboard-Grafikchip :( Diese Onboardgrafik ist nicht in der Lage BF42 darzustellen.

Diese Chips sind gerade mal in der Lage Windows halbweg darzustellen.Und der Onboard-Grafikchip ist nicht T & L (Transform & Lightning) fähig

Da wirst du um den Kauf einer Grafikkarte nicht herum kommen.

Geschrieben

Ok. Ich wollte den PC sowieso aufrüsten. :danke::danke: Jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt.

Wenn es dann nicht funtzt meld ich mich wieder.

Geschrieben

Wenn du sowieso aufrüstest kauf dir auch einen Riegel Arbeitspeicher. Hole dir am besten einen 1024ger Riegel. Zu einem 2.6er nimmst du als Graka etwas in der Richtung X1600 von ATI. Und es müßste eine AGP Karte (siehst du bei Everest unter Mainboard) sein