Zum Inhalt springen
Ich heiße Alex

EA SUCKS HILFE WAS NUN?

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen

ich wollte mir heute das Battlefield 2 erweiterungspack installieren , als ich die Hülle von dem Spiel aufgemacht erstmal entdeckt das keine Cd vorhanden ist, bis mir dan aufgefallen ist das man es downloaden muss :daumenrunter: ok aber das schlimmste kommt noch: 1. musste ich irgendson Ea ding installieren um über das ea Teil ( anmeldung erforderlich gewesen volles programm hald :angry::angry::angry: ) wie gesagt um über das ea- teil da dann den code für das erweiterungspack eingeben zu können um dann das spiel downloaden kommen ( nach ner halben std, und vieelen bestätigungsemails und viiiiiel stress war ich soweit :o:o ) so undf die gröste schweinerei seitens Ea kommt jetzt also ich bin jetzt soweit das ich das spiel downloaden KÖNNTE aber bei ea steht Zitat: Vorbestellung abgeschlossen zeit bis zum Vorab-Download : 778 Tage heist das jetzt das ich jetzt 3 Jahre bis zu dem scheiss download warten muss??? das ist eine bodenlose frechheit von Ea was soll ich da jetzt machen?? die können einen doch nicht 3 jahgre draufwarten lassen das man so ein verf... ( pardon eigentlich drücke ich mich so nicht aus ) spiel downloaden kann also wirklich erst der ganze ewige anmeldungsstress und nun sowas was soll ich jetzt machen?? :angry::angry::angry:

Pls Help

Mfg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze deine Windows Uhr doch 3 Jahre vorraus xD.

Naja die meisten Probleme beim Booster Pack enstehen, wenn die Leute nicht in der Lage sind die genauen Anweisungen zu befolgen (Bei mir hat es super geklappt die Booster Packs zu installieren)

Gib nicht immer EA die Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruff beim support an oder warte,

normaleweise kan man von deren servern ganz gut ziehen.

wird wohl ein kurtzes problem sein,wenn nich probier es morgen nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennste den Spruch:" Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ?

Weil hinten oder vorne auf der Verpackung steht dick und fett,dass

du das Boosterpack runterladen musst...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennste den Spruch:" Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ?

Weil hinten oder vorne auf der Verpackung steht dick und fett,dass

du das Boosterpack runterladen musst...

:rolleyes:

Tja, der Fehler sitzt halt meistens vorm Bildschirm. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würd schon allein wegen dem Titel nicht helfen, ok wir wissen EA ist nicht das beste, aber so :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt nochmal für die dummen ( also mich :rolleyes: ) meint ihr mit boosterpack also das spiel Bf2 euro force?? weil ich habe alles eigentlich richtig gemacht

1. Hab mir das Ea ´link dingens da runtergeladen :super:

2.Hab mich da angemeldet

3. hab dann bf2 euroforce gesucht

4. dann den code angegeben und dann is da eben gestanden das das erst in 3 jahren geht

P.s hab dsl anschluss also daren kanns nich liegen

Aber wenn ichs jetzt downloaden will kommt folgendes: Mit dem Download dienst ist ein Fehler aufgetreten versuche es später nochmal also liegts wohl daran ich frag mich aber iwie immer noch warum das so hochkompliziert gemacht wird anstatt das die deppen da einfach ne cd wie bei allen erwiterungsdingern für alle spiele die ich bisher kenne da reintun

Bearbeitet von Ich heise Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen

ich wollte mir heute das Battlefield 2 erweiterungspack installieren , als ich die Hülle von dem Spiel aufgemacht erstmal entdeckt das keine Cd vorhanden ist, bis mir dan aufgefallen ist das man es downloaden muss :daumenrunter: ok aber das schlimmste kommt noch: 1. musste ich irgendson Ea ding installieren um über das ea Teil ( anmeldung erforderlich gewesen volles programm hald :angry::angry::angry: ) wie gesagt um über das ea- teil da dann den code für das erweiterungspack eingeben zu können um dann das spiel downloaden kommen ( nach ner halben std, und vieelen bestätigungsemails und viiiiiel stress war ich soweit :o:o ) so undf die gröste schweinerei seitens Ea kommt jetzt also ich bin jetzt soweit das ich das spiel downloaden KÖNNTE aber bei ea steht Zitat: Vorbestellung abgeschlossen zeit bis zum Vorab-Download : 778 Tage heist das jetzt das ich jetzt 3 Jahre bis zu dem scheiss download warten muss??? das ist eine bodenlose frechheit von Ea was soll ich da jetzt machen?? die können einen doch nicht 3 jahgre draufwarten lassen das man so ein verf... ( pardon eigentlich drücke ich mich so nicht aus ) spiel downloaden kann also wirklich erst der ganze ewige anmeldungsstress und nun sowas was soll ich jetzt machen?? :angry::angry::angry:

Pls Help

Mfg ALEX

:ph34r: wer intelligent ist, ist klar im vorteil...ich sag da nur: "na klasse, NOOBS!"

und ehe ich´s vergesse: WAS SOLLN DIESE SHICE SMILIES!!!! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööö, naja also

ich glaube deine bandbreite is etwas zu gering :blink:

@all

also jetzt macht mal halblang,er hat sich zwar aufgerergt.

aber er hat auch geschrieben was sache is,also kann oder konnte er downloaden.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. dann den code angegeben und dann is da eben gestanden das das erst in 3 jahren geht

Geht deine Windowsuhr richtig?

Wenn da steht "versuchen Sie es später erneut" musste wohl warten.

Und ja, EA hätte die 350MB auch auf CD packen können, hamse aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx @ all die mir geholfen haben ( waren ja nich allzuviel die meisten ham ja nur gespammt aber egal jetzt, ich hätte mich auch nich so aufregen sollen ) habt ihr beim download von solchen erweiterungspacks schonmal dieselben probleme gehabt ?? oder bin ich da der einzige?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx @ all die mir geholfen haben ( waren ja nich allzuviel die meisten ham ja nur gespammt aber egal jetzt, ich hätte mich auch nich so aufregen sollen ) habt ihr beim download von solchen erweiterungspacks schonmal dieselben probleme gehabt ?? oder bin ich da der einzige?????

Ich besitze beide Boosterpacks und bei mir lief alles völlig reibungslos. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les gerade das man zur installation von boosterpacks den ea downloaer benötigt kann es sein das mir der fehlt???

Möglich.

Warte, ich hacke kurz deinen Rechner und gucke nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.