Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dOKTORaVALANGE

Arische Kämpfer?

Empfohlene Beiträge

Warum steht Arische Kämpfer in blacklist? War da gestern abend mal drauf, da sind überhaupt keine Nazis. Da wird geordnet gespielt und die schmeißen jeden sofort runter, der blöde Sprüche macht oder so. Auf anderen Servern wird getamkillt und beleidigt, bei denen nicht. Also was gibts da mit blacklist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil alleine schon der Name "Arische Kämpfer" eine ziemlich harte rassistische Aussage ist??

Ich war selber nie auf dem server, aber ich kann mich noch an die diskussion hier im Forum erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nix über die, weder hier im Forum noch anderswo außer Sachen aus 2004. Weder was negatives noch was Positives. Nur der Name ist doch wurscht finde ich. Andere nennen sich Rassekrieger oder haben ein OKW, wo ist der Unterschied. das ist ein 3.Reich-Spiel, sollen die sich da alle Teddybär oder Tweetie nennen? Quatsch!

Ausgeartet? hm, komische Sache. Habe ich das böse wort gesagt? Was ist denn los? Wenn Ihr da drüber nicht reden wollt, dann hör ich halt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nix über die, weder hier im Forum noch anderswo außer Sachen aus 2004. Weder was negatives noch was Positives. Nur der Name ist doch wurscht finde ich. Andere nennen sich Rassekrieger oder haben ein OKW, wo ist der Unterschied. das ist ein 3.Reich-Spiel, sollen die sich da alle Teddybär oder Tweetie nennen? Quatsch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion hatten wir schon. Und der Server steht auf keiner Blacklist. Wer richtig lesen kann sieht das als Empfehlung an !!

Geändert wird allerdings nichts

Basta !!!

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht Arische Kämpfer in blacklist? War da gestern abend mal drauf, da sind überhaupt keine Nazis. Da wird geordnet gespielt und die schmeißen jeden sofort runter, der blöde Sprüche macht oder so. Auf anderen Servern wird getamkillt und beleidigt, bei denen nicht. Also was gibts da mit blacklist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.