Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Wartermin: 9.02.07 Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und Das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand ((nur wenn Zeit)) 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 20 - Reserve: -Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) -Scaramanga - Karkand (vieleicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 WAS ist eigentlich so schwer daran, richtig zu quoten und zu lesen? Wartermin: 9.02.07, FREITAG Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und Das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand ((nur wenn Zeit)) 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 19 - fL0/ItsWhatYouDeserve (ja aber immer) 20 - Reserve: - Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) - Scaramanga - Karkand (vieleicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Wartermin: 9.02.07 Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und Das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand (könnte Zeit haben ) 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe ) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 20 - Reserve: -Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) -Scaramanga - Karkand (vieleicht) Bearbeitet 27. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich setz mich dann mal an die News. Heute im Laufe des Tages oder Morgen sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 @Blochi, wir spielen BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 WAS ist eigentlich so schwer daran, richtig zu quoten und zu lesen? Wartermin: 9.02.07, FREITAG Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und Das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand (könnte Zeit haben smile.gif ) 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 19 - fL0/ItsWhatYouDeserve (ja aber immer) 20 - Reserve: - Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) - Scaramanga - Karkand (vieleicht) ------------------------------------------------- langsam echt ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Langsam blick ich echt nicht mehr durch, was Du willst^^ Wo hat denn wer jetzt wieder etwas falsch gequotet? Auch wenn die Maps schon feststehen - die eigentlichen Mapwünsche können doch ruhig mitzitiert werden. Bearbeitet 27. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 @Blochi, wir spielen BF2 Wie wusstest du das nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Wie wusstest du das nur Er ist halt ein schlaues Kerlchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 bitte helft mir jungs,hab mein bf2 aufm dachboden wiedergefunden,welches patch muß ich draufbügeln?und gibt es ein full das ich einfach über meine version drüberbüglen kann?ich glaub ich hab das letzte patch drauf wo die fliegenden jeeps dazu gekommen sind! das mit battleaxe war ein joke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Du brauchst bloss 1.41 Link Das is ein Full Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Du brauchst bloss 1.41 Link Das is ein Full das kann ich so drüberbügeln ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 das kann ich so drüberbügeln ja? Nee, laß das mal lieber Deine Kleine machen - Frauen sind einfach meist besser im Bügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Sry Spinner, aber der war wirklich verdammt flach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...