Zum Inhalt springen
Gast Eightball72

Tips Trick´s Ratschläge Erfahrungen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja das gleiche machen nur statt 500 - 20 eingeben.

Zu den pings.ehrlich gesagt sind für mich diese pingsachen nur ausreden, ich spiele oft mit ping 100+ und bin net schlechter als mit 30...

Die reaktionszeit von nem menschen is glaub ich so bei 1sek, wenn man sich konzentriert aiuch besser, da kann es nicht draufankommen das der ping um 1/20 sek besser is(also 50ms besser).

Glaubs mal ruhig !

Unterstellen wir mal, daß zwei Spieler die gleiche Reaktionszeit haben, wenn sie sich irgendwo auf der Map an einer Ecke begegnen.

Nur Spieler A hat ein Ping von 10 ms und Spieler B von 110 ms !!

Signallaufzeit also 2/10 Sekunden Unterschied.

Nun kannst du ja mal testen, wieviel Schuß du in 2/10 Sekunden abgegen kannst und dann rate mal wer dieses Duell gewinnt .

Oder anders gesprochen, du bist schon tot bevor du den Gegner richtig siehst !!!!

Geschrieben
Na dann werd ich das mal für dich tun :D

Im Spiel ( auf einem Server) die Konsole mit der (^) Taste öffnen und folgendes eingeben:

pb_sleep_500 mit Enter bestätigen !

Danach pb_writecfg eingeben und wieder mit Enter bestätigen!

Fertig

Nun ist der Abfragezeitraum auf 500 eingestellt.

Muss man das bei jedem runden start neu eingeben oder reicht es wenn mans einmal macht?

Geschrieben
Glaubs mal ruhig !

Unterstellen wir mal, daß zwei Spieler die gleiche Reaktionszeit haben, wenn sie sich irgendwo auf der Map an einer Ecke begegnen.

Nur Spieler A hat ein Ping von 10 ms und Spieler B von 110 ms !!

Signallaufzeit also 2/10 Sekunden Unterschied.

Nun kannst du ja mal testen, wieviel Schuß du in 2/10 Sekunden abgegen kannst und dann rate mal wer dieses Duell gewinnt .

Oder anders gesprochen, du bist schon tot bevor du den Gegner richtig siehst !!!!

Na dann schmeiße ich das mal in den Raum. :D Ob es was bringt kann ich nicht sagen, einige behaupten ja andere nein.

Geschrieben
Muss man das bei jedem runden start neu eingeben oder reicht es wenn mans einmal macht?

Es reicht einmal.

Geschrieben

Die Sache mit den Dächern wird nicht gerne gesehen. Besonders in Verbindung mit C4 auf DAS Dach zu kommen, endet meistens mit nem kick

Geschrieben
Der Spinner...

Hab mir mal zeit genommen und all die videos angeschaut die du letztens verlinkt hast....die tricks bei karkand um auf die dächer zu kommen sind cool die werd ich mal unbedingt ausprobieren und die andern mal üerraschen :D

Kennste du noch mehr seiten videos wo tricks anzuschauen sind????

Du hast echt Langeweile - oder ?

Da der "Trick" nur funktioniert wenn FF aus ist - sollte dir das auf einem Ranked Server u.U. schwer gelingen.

Wenn doch , na ja dann gehört der Admin geprügelt :super:

Falls du allerdings die Sachen mit den Autos oder springen vom Geländer meinst - damit kannst nun wiklich niemanden mehr ueberaschen :yiiiiha:

Aber wer spielt schon Karkand ;)

Geschrieben
Der Spinner...

Hab mir mal zeit genommen und all die videos angeschaut die du letztens verlinkt hast....die tricks bei karkand um auf die dächer zu kommen sind cool die werd ich mal unbedingt ausprobieren und die andern mal üerraschen :D

*lol* Mit den andren Videos war dann wohl eher Zufall. Es werden halt immer alle möglichen Vorschläge gemacht, wenn man bei der Suche "bf2" eingibt. Dazu noch ein paar Schlagwörter, was einen gerade interessiert, und es gibt ne Menge Videos ;)

Geschrieben
na ich da sind am meinsten punkte zu holen...meine meinung und siehe meine statistik!!!

und wenn ich mal so gross bin wie Du*damit meine ich deinen rang*wird meine statistik besser sein

hoffe ich

Ja das ist ein weit verbreiteter Irrglaube :puuuh:

Auch wenn meine beste Runde da immer noch weit vor Deiner liegt ;)

Zumindest solange bis man mal eine Runde Bomber in Clean Sweep geflogen ist :)

Aber o.k. ich wünsch dir viel Erfolg (auch beim Fliegen lernen :rolleyes: ) und wenn du meine

WIN/LOSS Ratio knackst geb ich einen aus :yiiiiha:

Geschrieben
Der Spinner...

Dann könnte Dich das interesieren

Geschrieben
Dann könnte Dich das interesieren

Das is in der tat interessant :super:

Geschrieben

Ein paar Sachen sind sicherlich Interessant, aber nicht alles ist.

Problem ist halt auch immer, das es beim ersten mal klappen muss. Ansonsten ist man ne Zielscheibe *lol*

Geschrieben

Das karkand hopper video ist so ganz nett anzusehen bringt dir im spiel aber eigentlich fast garnix.

Was nützt es dir irgendwo oben aufem dach zu sitzen, da zieht der Krieg total an dir vorbei.

Was ich ganz wichtig finde ist.

Bilde deine squads und mach was der commander dir sagt. In 80% der Fälle (wenn der commander mal seine squads befehligt) schickt der commander dich nicht irgendwo in den tod. Ich hab da durchweg positive erfahrungen gemacht.

So wurde ich z.b. schon an fahnen geschickt die fern ab jedem kampfgeschen waren und siehe da ich ich hab da locker mal 10 punkte gemacht. Man kommt an der Fahnen an der Commander spotet die 2 oder 3 hansel die vielleicht zufällig da rumstehen und du kannst sie locker abknalln. Ein gespoteter Feind der nicht mit einem Gegnerischen Soldaten rechnet ist ein leites Opfer. Du killst also unser 2 oder 3 fleißigen bienchen und hast schon 6 Punkte dann wird die Fahne neutraliesiert und eingenommen bekommst nochmal 4. So und plötzlich hast 10 Punkte.

Geschrieben
Okay die wette steht deine wins 2063 loss 544+Kilss 22062 Death 12685 bei einem punktestand von 98301...

na ja die Ratio von 3,78 reicht schon , sonst darfst ja nur noch ca. 100 verlieren ;) bei 1500 Siegen :)

Kills wirst wohl mehr bekommen, ich überlass sowas meinem Gunner :rolleyes:

@meinereiner

sehr schön, einer der den Sinn der Teamplays verstanden hat :klatsch:

PS: Das waren noch Zeiten, als man für das War College Ribbon eine WIN/LOSS von 3:1 haben musste !!

Inzwischen kann wirklich jeder jede Auszeichnung machen

Und ich glaube für die Heilungen muss ich mich wohl doch mal in die Niederungen von Karkand begeben :rofl:

Geschrieben

@Eightball72

bitte nicht soviele Doppelposts und Dreifachpost. Es gibt den edti Button :blink::P

@meinereiner

Jep der Commander is echt sinnvoll wenn er seinen Job richtig macht und net irgendwo mit dem Panzer rumheizt :daumenrunter: Nur leider befolgen viel zuwenig Spieler die Befehle was oft das commandiern fast schon sinnlos macht :(

Geschrieben

@meinereiner

Das bringt aber nur was, wenn der Commander kein Spotspamm (wenn man das so schreiben kann) betreibt. 15x ein und dieselbe Person gespottet und man hört nichts anderes mehr.

Und was das nicht "befolgen" angeht, die melden sich eh, wenn ihnen die Muni ausgeht. Und bevor es eine Kiste gibt, gibts erst den neuen Befehl. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Funktioniert immer :super: