Zum Inhalt springen
Gast Eightball72

Tips Trick´s Ratschläge Erfahrungen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also Notrox wünsch dir noch nen schönen tag oder abend wann immer du das liest!!!!

Danke Danke... :wub:

Ich spiele eigentlich nicht nach punkten, sondern eher auf Sieg.

Ich finde aber den Commander ebenfalls wichtig. Nachschub, Vehicle, und eben UAV bzw. das Spotten von Gegnern.

Geschrieben
Guck Dir mal das
an, dann weißt Du, was ich meine :)

Btw glaube ich nicht, daß der Blaue es Dir nicht verraten wollte, sondern wahrscheinlich weder die Befehle auswendig wußte, noch Zeit und Lust hatte, diesen irgendwo hier im Forum versteckten Beitrag zu suchen ;)

Das ist mal mal krass :blink: Ich denke mal das es daran liegt das ich im direkten Duell immer den kürzeren ziehe :(

Ich ziele nämlich immer direkt auf den Körper und gucke nur dumm wenn der weiterläuft <_>

Geschrieben
Das ist mal mal krass :blink: Ich denke mal das es daran liegt das ich im direkten Duell immer den kürzeren ziehe :(

Ich ziele nämlich immer direkt auf den Körper und gucke nur dumm wenn der weiterläuft <_<

Dann schnapp dir die PKM vom Supporter. Dann läuft er bestimmt nicht mehr weiter :D

Hab die Waffe auch erst seit kurzem für mich entdeckt. Ist nicht schlecht das Teil.

Wichtig ist nur, das man sich beim schiessen hinlegt, sonst gehts meistens daneben. :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
Dann schnapp dir die PKM vom Supporter. Dann läuft er bestimmt nicht mehr weiter :D

Hab die Waffe auch erst seit kurzem für mich entdeckt. Ist nicht schlecht das Teil.

Wichtig ist nur, das man sich beim schiessen hinlegt, sonst gehts meistens daneben. :blink:

Wenn wir schon zum Thema Waffen kommen

Bei Citymaps ist das G3 genau so mächtig wie die Blitze aus dem Arsch von Zeus. Damit wird alles weggehauen was da ist.

Ansonsten kann ich nur empfehlen die Waffe der map anzupassen. Das heißt auf weitläufigen Maps wie Dragon Vally, ist das G36E/C oder der sniper von vorteil.

Sobald es enger wird ist alles mit mehr durchschlagskraft besser, wie PKM oder Schrottgewehre.

Die Jackhammer finde ich nicht schlecht kommt aber nicht ganz an die DAO-12 ran, da man mit der DAO-12 auch auf bissel größere Distanz treffen kann. Außerdem lassen sich damit mal 3 Gegner aufeinmal plätten. Die Jackhammer hat zwar den autolader aber ist nach 1 oder max. 2 Gegnern leer und dann ist feierabend.

€: Zum zielen kann ich nur sagen immer auf die Nüsse halten, die meisten gehen mit 2 schuß down^^

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
Problemkind das mit der PKM vom Supporter nehmen damit er sofort umfällt mhmmmm es kommt echt darauf an wohin du hinzielst ohne scheisse!

*wie bei der mafia früher immer auf nummer sicher gehen und noch nen kopfschuss geben* :laser:

Mal im ernst das mit der schrotflinte im video,ein ganzes magazin auf den typen verschossen in laufrichtung

vorne nichts passiert...ein schuss in laufrichtung hinten und er fällt um...krass :bones:

Erklärung mal wieder der ping wegen der verzögerung...sonst wenn du in laufrichtung hinten schiesst müsstest du ja nicht trefffen :blink:

Noch was dummes hab immer noch nicht das mit der modifizierung hinbekommen bei euro forces sonst geht bei mir alles...hab neu instaliert alles wirklich alles was dazugehört neu gemacht und nix immer der gleiche spruch modifiziertes spiel hallllllooo ich hab nichts gemacht.....!!!!! :gehtsnoch:

Bin ich doof,mein rechner,das spiel oder EA.... ????

Ich persönlich tippe auf EA ;)

Was für ne modifizierung?

Geschrieben
Problemkind das mit der PKM vom Supporter nehmen damit er sofort umfällt mhmmmm es kommt echt darauf an wohin du hinzielst ohne scheisse!

*wie bei der mafia früher immer auf nummer sicher gehen und noch nen kopfschuss geben* :laser:

Mal im ernst das mit der schrotflinte im video,ein ganzes magazin auf den typen verschossen in laufrichtung

vorne nichts passiert...ein schuss in laufrichtung hinten und er fällt um...krass :bones:

Erklärung mal wieder der ping wegen der verzögerung...sonst wenn du in laufrichtung hinten schiesst müsstest du ja nicht trefffen :blink:

Noch was dummes hab immer noch nicht das mit der modifizierung hinbekommen bei euro forces sonst geht bei mir alles...hab neu instaliert alles wirklich alles was dazugehört neu gemacht und nix immer der gleiche spruch modifiziertes spiel hallllllooo ich hab nichts gemacht.....!!!!! :gehtsnoch:

Bin ich doof,mein rechner,das spiel oder EA.... ????

Ich persönlich tippe auf EA ;)

Hi Don

:D Is schon klar. Die PKM ist keine Wunderwaffe mit der jeder Schuss ein Treffer ist.

Darfst mich halt nicht gleich so wörtlich nehmen. :ph34r:

Aber sie rotzt gut was weg.

Geschrieben

Eightball72 bitte es gibt den die edit Funktion. Man muss nich gleich für jeden Gedankengang nen neuen post schreiben :ph34r:

Die PKM ist für mich ein Mysterium. Wenn ich mit der baller brauch ich ewig bis einer umfällt und das im liegen. Wenn ich da andre zuschau die damit im stehen schießen und dann noch treffen verzweifel ich fast :(

Geschrieben

du bist der offizielle Doppelpost-Weltmeister

Geschrieben

@Eightball72

Keiner verbietet die deine Spontanität. Nur sind die ganzen doppelposts nervig :huh:

Geschrieben

@Eigthball72

Wenn du unten quotest musst du es nicht nochmals quoten, was du aber machst ;)

Geschrieben
Das frage ich mich auch schon hab an meinem spiel nichts veränder und das sagt er mir immer bei den taraba quarry und operation smoke screen karten hab schon ne menge ausprobiert aber er immer das gleiche!!!!

da die Karten die du geasgt hast ef karten sind würde ich einfach nochmal ef neu installieren und nochmal patchen dann gehts wieder.

Geschrieben
AbSpakker Geschrieben: Heute, 20:53

uuuuund wieder

er meinte den nervigen doppelpost :daumenrunter:

er lernt es eben nicht mehr. :daumenrunter:

Geschrieben

Naja is auch eine art den Postcounter nach oben zuschrauben :daumenrunter:

Geschrieben

Danke für den Tip :) Problem ist nur das ich die noch nicht freigespielt hab *lol*

Geschrieben

@Eightball72

Wieso hängst du bei manchen Post dein Statsbild an? Machs doch ins die Sig? (Aber nicht nur das Bild, sondern das es immer aktuell bleibt ;))

Sry 4 spam