Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SilenZe

Battlefield vietnam läuft im zeitraffer

Recommended Posts

mein battlefield vietnam läuft zu schnell mir mir kommt es so vor als läuft es im zeitraffer (musik hindergrundvideo und auch im spiel ist alles schneller ) ich habe meinen pc schon formatiert in der hoffnung das es dan funktioniert aber das hilft auch nicht. das problem kam über nacht den davor kommt ich es noch einwandfrei spielen bitte helft mir

meine e-mail adresse ist mofarocker90@yahoo.de oder x-fire smoker21190

oder meldet euch an die icq nummer 355-973-105 !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein System wäre mal interessant. -_-

Ansonsten die Standard-Tipps:

- Alle Treiber aktualisieren

- Virenscanner durchlaufen lassen

- Evtl. Spyware entfernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du das spezifizieren Phil und ggf. einen Lösungsweg posten? würde mich als Bald-Dual-Core-Besitzer interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry hab mich bisschen dumm ausgedrückt das kann bei AMD Dual Core Prozessoren passieren das das Spiel zu schnell läuft. Lösung ist die aktuellen Treiber zu installieren und den Dual Core Optimizer. Zu finden hier. Oder einfach dem Spiel nur einen CPU Kern zuweisen(Taskmanager/Rectsklick auf den Prozess/Zugehörigkeit festlegen) Bei Intel tritt das Problem glaub ich nicht auf und auch nicht bei allen AMD. Aber vereinzelt.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag