Jump to content
T.K.

Ein Freund von mir...

Recommended Posts

wir es vlt schon erfahren hebt ist ein Freund von mir ein Idiot er beschwert sich das iihc schon seit längerer Zeit BF2142 habe und erzählt mir das BF2 doch viel Aktueller wäre und das man dafür keine Internetverbindung braucht und das er sich das kaufen werde....

na...ja das hat er dann auch und das Spiel auf einen (Aldi)Laptop raufgespielt weil Laptops ja viel besser als normale Pc sind jedenfalls hat ersich dann auch noch über meinen Spielstil in BF2142 beschwert das ich ja so mies sei Spielt zwar selber nur gegen Bots und versucht mit einer Pistole einen Panzer klein zukriegen aber na egal was ich viel besser finde er hat sich BF2 für 59? gekauft dabei kostet BF2142 jetzt schon 39?

Oh man das gleiche war damals als ich GTA SA gekauft hatte erst beschwert er sich und eine Woche später hatte er auch GTA. Mein lieber Freun Fabian B.(Name geändert) geht mir echt auf denn Sack wenn er das mal liest wird er Spaß haben.....

.....nichts destsotroz möchte ich ihr niemanden Veruteilen aber diese Dummheit musste ich einmal Loswerden.

THX und viel Spaß beim Lesen!

Edited by T.K.
Link to comment
Share on other sites

Ihr zwei scheint ja gute Freunde zu sein...

Für sowas hätte man nun wirklich keinen Thread aufmachen müssen... darüber hinaus würde ich aufpassen mit dem Veröffentlichen von Namen ;)

Link to comment
Share on other sites

Errinnert mich an den Typ, der meinte, die geschwindigkeit eines Rechners geht alleine von der Größe der Festplatte aus :ugly:

P.S. Ich geb dem Thread maximal ne Stunde :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.