CloneKon 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Tach, mich Interessiert schon länger welche der Kniften zu den Sturmgewehren, Karabinern und Maschinenpistolen gehören. Ich sollte das vielleicht wissen, tue es aber nicht. Ich will halt ein paar Defizite meiner K/D ausbessern und weiss halt nicht genau welche Wumme ich nehmen soll wenn es um die oben genanten Waffengattungen geht. Das z.B. die M16 ein Sturmgewehr ist weiss ich noch aber es ist ja nicht die einsigste. Danke euch!
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Also Medic und Assault haben Sturmgewehre (Ak, M16 etc.) der SpecOp hat leichte Sturmgewehre. AntiTank hat standart mäßig Mp´s und Sniper hat sowas wie Karabiner. Der Pionier hat Schrotflinten. Hier kann man sich die Waffenwerte mal anschaun Bearbeitet 28. Januar 2007 von 1GOD
Dash*One 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 ?: Spec-Ops hat Karabiner da ich am Meisten Spec-Ops spiele,i st auch meine Karabiner-Rate höher
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Nichts für Ungut, aber gut sichtbar auf der ersten Seite dieses Forums befindet sich ein Sammelthread zum Thema Medaillen, Orden und Beförderung. Weitere Fragen bitte dort. Und vor weiteren Threads zu Mini-Fragen bitte entweder das Thema "Kleine Fragen" oder auch mal die "Suche" benutzen. man leute is das so schwierig
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Ansonsten würde ich empfelen, diese Frage hier nochmal zu stellen. Einen kompetenteren Ansprechpartner wirst Du hier im Forum wohl kaum finden