Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Mal ne kurze Frage: Geht das mit dem Fenster runterkurbeln eigentlich auch in der Retail Version? Gleiche Frage im Bezug auf funktionsfähige Scheibenwischer und "Internet Live Radio" Funktion.

Laß ich grade in der Produktbeschreibung irgendwo und dachte eigentlich das war geplant aber nicht implementiert bzw. das hat die Beta nicht überlebt. Weil wenn das alles geht sollte ich wohl doch mal in mein Handbuch gucken... ne Taste für selbige Features kann ich zumindest nicht zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenster runterkurbeln -> ja,

Scheibenwischer -> nein.

Internet Live Radio weiß ich nicht, hab nur die 360 Version. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci. Das Fenster auf der 360 gehen weiß ich, meine auch hier im Thread mal gelesen zu haben das es auch auf dem PC so ist (grade zu faul zum suchen :rolleyes:). Wenn dann entzieht sich das aber meiner Kenntnis. Auf der 360 geht das ja wohl mit dem Steuerkreuz und da ich aktuell mit meinem alten Gravis Gamepad Pro zocken muss hab ich nur ein Steuerkreuz und keine Analogsticks, will sagen wenn die Funktion auf dem PC normal auch darauf liegt würde sich erklären warum ich davon bisher nichts mitbekommen habe (neben der Tatsache das mein Handbuch noch schön unangetastet im Steelbook ruht *lol*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenster is W...Scheibenwischer munkelt man!!!...soll gepatched kommen. Was dran ist, keine Ahnung.

Dauerbeleuchtung wäre auch noch sehr nett...

Ahso, Scheibenwischer gabs schonmal in einem Uralt-TestDrive...4 oder so damals aufm PC...da gabs sogar Regen und Vogelschiss :D. Blinken etc. war auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinken etc. war auch dabei...

yau verstehe auch net warum der computer/bot im Spiel blinken kann und wir net :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man dort eh rast und jede verkehrsregel ignoriert, muss man auch nicht Blinken

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wie kann ich die Motorrad-Shops freischalten?

Alle Autohäuser finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir heute auch geholt :) Nur komme ich damit noch nicht so ganz klar :( Online klappt momentan gar nicht und die Grafik hab ich mir irgendwie (nach eueren Bildern) besser vorgestellt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir heute auch geholt :) Nur komme ich damit noch nicht so ganz klar :( Online klappt momentan gar nicht und die Grafik hab ich mir irgendwie (nach eueren Bildern) besser vorgestellt :huh:

naja, da du ne 7800gtx hast kannste kein HDR zusammen mit AA betreiben...bei dir geht nur eins von beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich den an diese GamespyID ?? Kann man die nicht über das Spiel (so wie BF2) erstellen ?? :huh:

Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup kannst Du und funktioniert auch. Neues Profil erstellen und ganz Wichtig der Haken bzw das Kästchen muss immer ausgefüllt sein.

Prima!

post-16352-1174413104_thumb.jpgpost-16352-1174413214_thumb.jpg

Auch ohne HDR sieht es garnicht so schlecht aus :super: .

Bearbeitet von Mon-Chi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.