Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hi, also ich habe mir überlegt ob ich mir jetzt schön langsam mal Windows Vista zulege, doch ich komme bei der Versionen ein bisschen durcheinander. Ich habe vor mir die Ultimate zu kaufen, wenn schon Vista dann richtig. Doch bei Alternate gibts 3 verschiedene Sachen zur Auswahl was brauch ich denn? Link: http://www.alternate.de/html/themeworldSea...ista%20Ultimate 500???? Im Moment hab ich Windows XP Home drauf (Original). Hardware sieht wie folgt aus: Amd 3700+ (64 bit glaub ich) 2 Gb Ram Geforce 7950 Gt Danke für die Hilfe! greetz
Sven 134 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ich würde erst mal die Finger davon lassen und wenigstens 1/2 - 3/4 Jahr warten, bis die Kinderkrankheiten weg und die ersten Patches draußen sind. Warum außerdem, das BS bringt doch eigentlich sogut, wie nichts neues, außer einer Menge Möglichkeiten, mittels DRM die Benutzerrechte an Media-Dateien einzuschränken.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hm ok dann werde ich wohl deinen Rat befolgen mit dem Warten. Ich wollte ja nur wissen welches ich kaufen müsste, das soll nicht zur Diskussion werden^^
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Also ich würde vorerst auch davon abraten. habe es zwar selbst und schreibe gerade aus meinem vista system heraus, das aber auch nur, weil ich ne lizenz geschenkt bekommen hab. optisch ists zwar schon der hammer, das problem sind aber die treiber. bislang gibts, wenn überhaupt, nur beta treiber und somit bin ich immernoch ohne sound
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Dann kann ich wohl dankend darauf verzichten^^ Danke für die Hilfe ich frag in nem halben Jahr nochmal nach greetz
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Auch wenn du dir keine Version vorerst kaufst, hier die Erklärung: System Builder Version ist (fast ) nur für Profis die nicht alles Neues von Windows Vista wollen, und sich daher Vista selbst zusammen bauen. Es liegt kein Handbuch oder Satrthilfe bei. Upgrade Vista ist für die die sich im Moment einen sog. "Vista ready" PC/Notebook kaufen ,das heißt auf dem Rechner ist zwar im Moment noch Windows XP drauf ,es liegt jedoch eine Garantie dabei die dafür sorgt das man beim Release von Vista die Upgrade Version nach geliefert bekommt um so übers Internet sich die fehlenden Dateien runter zu laden. Volllversion ist klar, eben das ganze Vista mit Handbuch und CD Mein Tipp, genauso wie die anderen : Kein Vista kaufen
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Dann ist ja alles geklärt! Danke! kann man closen oder sonst was anstellen mit dem Thread *g*
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Dann ist ja alles geklärt! Danke! kann man closen oder sonst was anstellen mit dem Thread *g* jawoll Chef