Zum Inhalt springen
ArmyOfDarknessBoooya

Probleme mit t-online

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin jetzt seit ca 15 minuten t-online nutzer und nun kann ich mich bei world of warcraft nicht mehr einloggen (der versuch bleibt bei "erfolgt!" stehen) und bei battlefield 2142 is es so dass ich da zwar online bin aber die severliste nicht aktuallisiert wird...

könnte mir da wer helfen bei dem problem denn das normale internet geht ja genau so wie ts² und x-fire.

mfg

aodb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir sin halt von 1und1 weg des is jetzt nen monat her und da gabs halt auch probs wegen dem anschluss dann ham wir nen übergangs proviter gehabt und heut haben wir nun t-online aber sonst kann ich ja ins internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch ein Lied von singen.

Als vor circa einem Jahr so ein Highchecker meiner Bekannten, mit der ich zusammen ein Haus, Telefonanlage, Router etc. pp. zusammen habe die Falt 2000 aufgeschwätzt hatte, lief bei uns, speziell bei mir kaum etwas.

Soll heißen, die Flat 2000 war bis heute nicht geschaltet, aber mein FastPath war seit dem abgeschossen.

Unzählige Fehlrechnungen, Telefonate, Briefe E-mails bis gestern. Tja und was soll ich sagen, laut telefonischer Zusage wiedermal 35 EUR Telefon etc. pp. Gutschrift und die Zusage wieder auf Falt 1000 zurück und den FastPath um sonst geschaltet zu bekommen.

Sollten wir wiedermal daran denken was zu ändern, nur mit persönlicher Beratung, direkter Überprüfung der Möglichkeiten und der Gewißheit, daß der FastPath nicht gekillt wird.

Auch ein grund, warum ich kaun noch online spiele.

Beruhigen zu wissen ist aber, daß es bei anderen Anbietern noch schliimer ist.

Fazit des ganzen: Telefonisch nix mehr, bei mir lief so etwas nicht, tja und Bille hat auch dazugelernt.

Es bleibt die Hoffnung, daß in circa 2 Wochen wieder alles so läuft, wie vor einem Jahr. :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.