Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast johnnybmaaad

Bots

Empfohlene Beiträge

Gast johnnybmaaad

Hallo,

ich spiele im Singleplayermodus ne Map (z.B.) Tobruk die Alliierten, und die Deutschen greifen irgendwie nicht an sie kommen zwar ein paar hundert Meter vor die erste stellung, legen sich dort aber hin, also beenden den Angriff nicht, schießen nur ein bissel und lassen sich abknallen. Panzer wagen erst keinen Vorstoß.

Ich spiele im Moment mit Version 1.4 mit unmöglichem Schwierigkeitsgrad.

Früher habe ich die Version 1.2 gespielt, dort konnte man sich vor Angriffen nicht retten.

Also was muß ich einstellen oder ändern damit ich wieder den vollen "Spielspaß" genießen kann.

Johnnybmaaad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singel player? :huh: spielst du net online???? sorry! hast batlecraft oder die datein der map schon mal entpackt und daran was verändert? sorry 0 ahnung spiel online oder lan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im Menü musst du bei CPU Zeit für KI ein bissl mehr einstellen zum Beispiel 20%.Oder nicht zu viel Standard Bots Anzahl.

mfg K|_()paP!er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im Menü musst du bei CPU Zeit für KI ein bissl mehr einstellen zum Beispiel 20%.Oder nicht zu viel Standard Bots Anzahl.

mfg K|_()paP!er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Spielst du auf unmöglich. Auf normal greifen se doch auch dauernd an - und schwer sind se trotzdem. :o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots und schwer :D:D:D

Auf Kharkov muss die nur auf die Alierte Brücke stellen da kannstt 20 Bots alleine aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht musst du das Verhältnis Freund/Feind höher setellen, be mir hat sich dann das Prob von allein gelöst! Oder mal alle einstellungen zurück aufStandart stellen, ansonsten weiß ich auch net! :o:o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die KI und Berechnung auf Maximal dann sollte das gehn, aber zusätzlich kannst du noch das Verhältnis umändern !

Und bei Singleplayer alles auf Maximum, das sollte reichen !

Und seit wann sind Bots schwer ??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

wenn ich z.b. in omaha gegen bots spiele (alles auf volle pulle) kommen die -nach dem ich die bunkerreihe eingenommen hab- wie ne Ameisenhorde durch die Gasse rechts oben..... die greifen mich z.T. zu 10-t an...aber ein Problem ist das nicht unbedingt :lol: ich habe dann meistens so ein 100 zu 1 stat...wobei der eine death meistens ein teamkiller war :blink: ..und dann gibs auf dem höchsten KI-Level immer einen in deinem Team der Anfangs mit deinem Kaliber mit halten kann (hatte mal einen mit 20 : 0 O_o )

Wenn ich von oben komme mach ich meistens alle alleine als "sniper" mit der normalen Sturm-Knarre .... oder klopp einfach eine granate in ihren "geordneten" angriff :D

so...also wer nochmal Bots als "schwer" bezeichnet kriegts mit mir zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber ;)

Die Bots im Spiel sind im allgemeinen ein bischen Panne.

Aber manchmal hat man auch richtig gut mit Ihnen zu tun.

Bei Road to Rome hab ich bei der einen Karte (mit dem Fluß

und der Insel in der Mitte) deren Basis eingenommen und dann

abwärts jede Flagge und als ich fertig war hatten die auf der

anderen Seite alles eingenommen. Und Omaha Beach läuft

auch nicht immer gleich ab. Ein Fehler und alles ist im Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich im Net zocken könnte, würde ich im SP üben.

Schaden kann´s nie, alleine schon um sich mit einigen Steuerungen

vertraut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.