mcdeban 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 ich find die fiktiven szenarien genail ala 2142 auch das ranking und der charbaum ist ok, solange man nicht son kranker punktejäger ist und sich damit brüsten muss icke bin besser als du, das merkt man doch eh aufm schlachfeld, aber ich freue mich immer wieder auf neue unlocks/waffen... was mir besonders gefällt ist die squadfunktion, das macht eigentlich den ganzen reiz aus, mit freunden die welt retten;)
Master AP 655 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Battlefield 3,was macht EA als nächstes?? Eigentlich ne sehr gute frage.... Halten wir es mal so: Bf1942----->Vergangenheit Bf2 ----->Gegenwart Bf2142----->Zukunft Also viel bleibt da nicht. Noch weiter zurück??Western?Ritter?ne ne,da gibt es schon mods. Noch weiter vor??Weltall??ne ne,da gibt es auch schon viele Mods. also wie ich schon einma gepostet hätte das sicherlich krank wäre en Fantasy ego shooter xD wo eben elfen Gnome töten und mit mgs herumlaufen oder es ist das jahr 2042 und amis kämpfen gegen russen oder wie in Crysis das menschen gegen alien kämpfen oder das ein krieg in mexico stattfindet oder der koreakrieg wäre auch was tolles
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Nö ich denke sie werden bei Modern Warface bleiben, da das einfach die meisten anspricht. WWII werden sie bestimmt nicht mehr nehmen , da es schon so viele Spiele gibt die dieses Szenario haben. Bf3 wird sicherlich nur eine super Grafik und neue Maps bekommen. Anstonsten wird wahrscheinlich nicht sehr viel erneuert im gegensatz zu Bf2!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Ich denke (und hoffe) das die wieder zu Modern Warfare gehen, aber nicht so wie bei Bf2 sondern eher wie bei GRAW oder Frontlines. Also so ins Jahr 2013. Bearbeitet 28. Mai 2007 von spec-ops
JC2142 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 hmmm..oder wie Aquanox, dann auf der Erde, in der Luft und im All das ist doch mal was (lol auf den Teamspeak bin ich gespannt ^^) mfg jc
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Sie sollen sich auch mal darum kümmern das Bf3 eine bessere Anticheatersoftware bekommt! Dann kann man nämlich auch mal zocken ohne hohen Blutdruck zu haben!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 ist es überhaupt sicher das noch ein battlefield teil kommt?
Hitman45 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 na BF: Bad Company kommt noch ob es für PC kommt ist eine andere frage ^^
Twist 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 ist es überhaupt sicher das noch ein battlefield teil kommt? Ganz sicher. Die Frage ist nur wann und wie schaut er aus
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Ich wurde gestern schon gefragt, wann der raus kommt!?! LOL Bearbeitet 31. Mai 2007 von -TLA- SpawnFromHell
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 ist es überhaupt sicher das noch ein battlefield teil kommt? Ich hätt schon nach BF1942 keins mehr gebraucht... *duckundweg*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Aber dann hätten wir das beste BF überhaupt nicht gehabt----> BFV :fear:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Aber dann hätten wir das beste BF überhaupt nicht gehabt----> BFV :fear: Naja.