Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

irgewndwie sind deine antworte echt...sinnlos :rolleyes: Warum sollten cs spieler nun mit controller spielen ? Ich spiele mit Controller mittlerweile besser wie mit Maus.

Is auch egal, passt nicht zum thema

Du kannst das so vergleichen. Mit was Fliege ich in BF2 besser Jet. Mit einem Joystick oder mit einer Maus.

Selbe bei Konsolen vs PC:

Mit was aimst du besser Controler oder Maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex

hehe du vllt...

ja ne wär echt ma interessant gleiches spiel und m+t vs. controller^^ bin abet au der meinung das n guter m+t-zocker da vorteile gegenüber dem controller hätte. au wenn ich mittlerweile schon sachen gesehn hab die ich mitm controller nich für möglich gehlten hätte (präzision, geschwindigkeit...) aber an m+t kommts dann doch noch nich ganz ran.

@akao: welchen joystick benutzt du? wollt a anfangen zumindest die jets mit joystick zu fliegen (heli geht imo mit m+t besser) mit m+t haste da iwie nachteile gegnüber einem joystick-spieler.

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetten nicht? :rolleyes:

Bei gleichem Skill gewinnt auf jeden Fall der Maususer...

Man ist mit einer Maus einfach technisch erheblich im Vorteil.

Und dabei geht es nicht im geringstem darum, ob nun Konsole oder PC "besser" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF1943 gibt es nur 24 Spieler weil es für alle das gleiche Spielerlebniss geben soll. Soll heisen, nicht das die PC-Spieler grössere Maps und mehr Spieler haben können als die Xbox und PS3 Nutzer.

Die Problematik, dass man nur 24 Spieler haben kann liegt an den Konsolen, die würden bei mehr wohl nicht mehr mitmachen. Auf dem PC sollte aber mehr möglich sein.

also willst du uns sagen,dass

wir eine abgespeckte bf version erhalten,damit wir mit den konsoleros zusammen spielen können...?

wenn das der fall is...bedeutet das für mich das ich das spiel boykottieren werde...

da ich es nich hin nehmen werde,für das zufrieden stellen der kiddy gesselschaft federn zu lassen, zu gunsten der konsoleros.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja BF43 machen se um Geld für ein Battlefieldknaller zu kriegen wie es BF42 und BF2 waren! Nur leider wird sich bf43 meinermeinung nach nich so gut verkaufen... ICH würds kaufen aber fast alle meine Freunde sagen:" Wieder 2 Weltkrieg?? Öde..." Also mit Modern Warfare ODER ich würds anstelle von EA und Dice auch mal mit WW1 versuchen würde sich besser verkaufen... Aber vieleicht würde sich WW1 sogar noch schlechter verkaufen als WW2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja BF43 machen se um Geld für ein Battlefieldknaller zu kriegen wie es BF42 und BF2 waren! Nur leider wird sich bf43 meinermeinung nach nich so gut verkaufen... ICH würds kaufen aber fast alle meine Freunde sagen:" Wieder 2 Weltkrieg?? Öde..." Also mit Modern Warfare ODER ich würds anstelle von EA und Dice auch mal mit WW1 versuchen würde sich besser verkaufen... Aber vieleicht würde sich WW1 sogar noch schlechter verkaufen als WW2^^

na dann kauft meine kinder ,KAUFT! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also willst du uns sagen,dass

wir eine abgespeckte bf version erhalten,damit wir mit den konsoleros zusammen spielen können...?

Nein, dass heisst bloss, das keine Plattform etwas hat, was die anderen nicht hat. Alle Spiele sind auf den drei Plattformen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn auf allen Plattformen gleich machen. Ein PC hat nunmal viel mehr Leistung also sollte man das auch nutzen. Meiner Meinung nach ist BF sowie ein Game für den PC und hat auf KOnsolen nichts verloren. Ist doch ein total gekürztes BF, von der Steuerung ganz zu schweigen. Ich werde mir den Schrott nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Konsolen Menschen sollte man nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Wenn sie schon ein Spiel spielen, welches absolut nichts auf einer Konsole verloren hat, dann müssen sie auch mit ihrer vergleichsweise schwachen Leistung leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht's einfach ein: EA entwickelt mit 1943 ein Spiel für den kleinsten gemeinsamen Nenner, d.h. für die Möglichkeiten die den Konsoleros zur Verfügung stehen.

Das die PC'ler als Folge davon mit einer limitierten, anspruchslos gehaltenen Kopie von BF1942 bedient werden haben sie nicht gewollt - ABER es ist ihnen auch scheissegal!!!

Wie man in den Comments lesen gibt's ja genügend denen die Euros trotzdem nur so in der Tasche jucken :punish2:.

--> Strike für EA.

Die Community hats in der Hand ob sie eine solche Produktpolitik abstraft oder belohnt.

Bearbeitet von Captn_Amazing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.