Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du BFV ?

Dann können wir ja mal versuchen einen Tank mit Granaten kaputt zubekommen ;)

Bei dem Versuch können wir ja gleich mal Ak gegen Pistole spielen :)

Du hast recht, die Pistole ist stärker als in BF42, aber trotzdem noch unnütz wenn du einen Gegner hast der einigermaßen etwas auf dem Kasten hat.

Wenn ich mich recht erinnere hat der Ing. bei BF42 auch eine sog. Lang/-Automatikwaffe ;)

€: Bei BF42 ist es viel einfacher Tanks mit Granaten zu zerstören da die um ein vielfaches stärker sind. Bei BFV tötest du mit denen nur jemanden wenn der genau daneben steht was bei 42 nicht so ist, sonst würde ja nicht immer jeder auf Maps wie Stalingrad oder Berlin "Nade Spammer" schreien ;)

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben
Hast du BFV ?

Dann können wir ja mal versuchen einen Tank mit Granaten kaputt zubekommen ;)

Bei dem Versuch können wir ja gleich mal Ak gegen Pistole spielen :)

Du hast recht, die Pistole ist stärker als in BF42, aber trotzdem noch unnütz wenn du einen Gegner hast der einigermaßen etwas auf dem Kasten hat.

Wenn ich mich recht erinnere hat der Ing. bei BF42 auch eine sog. Lang/-Automatikwaffe ;)

€: Bei BF42 ist es viel einfacher Tanks mit Granaten zu zerstören da die um ein vielfaches stärker sind. Bei BFV tötest du mit denen nur jemanden wenn der genau daneben steht was bei 42 nicht so ist, sonst würde ja nicht immer jeder auf Maps wie Stalingrad oder Berlin "Nade Spammer" schreien ;)

Es ist einfach mein persönliches Empfinden, dass das Stein-Papier-Schere-Prinzip in BF:V einfach nicht in dem Ausmaß wie bei 42 vorhanden ist.

Sicher, in letzter Zeit spiele ich mehr BG42 als Vanilla BF42, wo ja dieses Prinzip noch stärker gelebt wird als in Vanilla 42 (Granaten haben in BG keine Wirkung auf Tanks, ...) und trotzdem glaube, auch Vanilla BF42/BF:V in dieser Hinsicht beurteilen zu können ;)

Geschrieben
szenario bitte WWII (europa; frankreich, italien) oder kalter krieg (fiktiv ala wic, oder korea, bzw. vietnamszenario).

aber um himmels willen bitte nich noch so n ausgelutschtes nahost- bzw. irak-szenario ala bf2, dcon & co.

Nenn mir mal bitte ein Szenario welches nicht mehr ausgelutscht wurde als WWII... also mit Nahost ham wir erstmal an der Oberfläche gekratzt.

Ansonsten kenn ich 3 Call of Duty und 9 Medal of Honor-Teile, die sich mit WWII beschäftigen, abgesehen von anderen WWII-SPielen (Ubersoldier, diese RetortenRailShooter).

Kalter Krieg fände ich da schon eher besser, weil es da wohl auch weniger die Balanceprobleme von der Coolness her geben sollte. Aufgerüstete Russen sind halt ned so (liegt im Auge des Betrachters) "uncool" wie Vietcong oder Aufständische aus dem Mittleren Osten.

Die Anhebung der max. Spieleranzahl, bzw. die realistische Spieleranzahl an die 100 wäre auch mal interessant, ich weiß jetzt aber nicht inwiefern das bei BF2 so ist. Bei Joint Operations war das meines (un)wissens nach nichts,.

Geschrieben

mir würde gefallen, wenn es mehr darum ginge, taktisch vorzugehen, und die infi sollte stärker werden, denn die panzer und helis können einem bei bf2, sofern man kein M95-pro oder raketenwerfer-benutzer ist ziemlich ankeksen...

vom szenario wäre mir die nahe zukunft lieb, also vllt um den dreh 2020... mit stealth-fightern ala F22 und XM8... en bissel was von ghost recon: AW(2)... dat würd ich mir kaufen...

Geschrieben
Nenn mir mal bitte ein Szenario welches nicht mehr ausgelutscht wurde als WWII... also mit Nahost ham wir erstmal an der Oberfläche gekratzt.

Ansonsten kenn ich 3 Call of Duty und 9 Medal of Honor-Teile, die sich mit WWII beschäftigen, abgesehen von anderen WWII-SPielen (Ubersoldier, diese RetortenRailShooter).

bezog sich auf die battlefield-reihe. mir is schon klar das des wwII-szenario in andren games zur genüge thematisiert wurde. dennoch gibt wwII immer noch mehr stoff her als nahost. allein schon der kriegsschauplätze wegen. amis vs. terroristen bzw. achse-des-bösen-mächte is halt irgendwann erschöpft. der iran-irak-krieg aus den frühen 80ern wär ma lustig obwohl des dann eher ein amis vs. ruskis wär...

opk und poe wärn au ne gute vorlage für ein neues bf, nur das man da dann noch die briten, franzmänner & co. integrieren müsste um für die nötige akzeptanz zu sorgen.

Geschrieben

oder ein komplett neuer krieg in europa, also nicht so wie in 2142, sondern schon früher, sag ma mal auch wieder 2020, deutsche gegen holland oder franzls, oder polen gegen portugal, kein plan, irgendwas, verscmolzen mit meiner ersten idee ein paar posts drüber, zusätzlich gepaart mit einer alles geht kaputt-engine *schwachwörd*

Geschrieben

Na ja, zwischen 1945 und heute gabs ja auch meistens eher Konflikte die noch nicht abgedeckt wurden... Fakland-Krieg z.B. wobei da nich viel Abwechslung drin wäre... sind nun mal.. die Falklandinseln.

Und der Nahost-konflikt ist doch nicht mehr oder weniger ausgelutscht als WWII?! Auch bei BF nicht...

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

lol woher hast du den Bfv Mod? Und Wie heißt dieser? Sieht lustig aus *lol*

mfg

post-25713-1190203826.jpg

Bearbeitet von tante logitech
Geschrieben (bearbeitet)

aha, welche Mod meinsten? ich seh nischts... außerdem is der post von januar, also bin ich nicht sicher ob du mit einer antwort rechnen kannst...

EDIT: hab das foto mit dem futurama ding gesehen und möchte dir sagen, das es keine mod ist, sondern die map googlefurt, zu finden in der BF:V Map-download ecke auf dieser homebäitsch...

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

Such mal nach Googlefurt.

Geschrieben

Sieht nach Futurama aus...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich denke, das EA/DICE in der chronologischen Reihenfolge bleiben und ein noch futuristischeres Battlefield machen wird

(Battlefield 9834 :ph34r: ) Allein schon der Gedanke daran, Zwei Parteien: Menschen vs Aliens :daumenrunter: ,

Extrem futuristische Laser oder Plasma Waffen :daumenrunter: :daumenrunter: , Schalchtfelder auf fernen Planeten oder im Weltraum :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: irgendwelche komischen Fahrzeuge, wie Panzer, die sich der Umgebung anpassen oder HoverJeeps................. ach du meine fresse <_<:ph34r:

Bearbeitet von XtremePhilipp
Gast
Geschrieben
Such mal nach Googlefurt.

Hey thx, bin schon am ziehen :D

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
aha, welche Mod meinsten? ich seh nischts... außerdem is der post von januar, also bin ich nicht sicher ob du mit einer antwort rechnen kannst...

EDIT: hab das foto mit dem futurama ding gesehen und möchte dir sagen, das es keine mod ist, sondern die map googlefurt, zu finden in der BF:V Map-download ecke auf dieser homebäitsch...

Upps, hab nicht auf datum geachtet. Und Das es eine Map ist hätt ich auch nicht gedacht, naja mal sehn wie es aussieht.

EDIT: sry wegen der doppelpost

Bearbeitet von tante logitech
Geschrieben

ja du is doch kein ding...

Habe mir heute ne PS3 geholt, und muss jetzt bis Bad Company kommt, resistance fall of man spielen, das spiel, is so lustig...